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Outline Util for Rects

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Jul 11, 2020
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Hey,
Ich wollte euch heute meine Outline Util für Rects in MCP zu Verfügung stellen :)

[HIDE] https://hastebin.com/imamijiqoh.cpp [/HIDE]

Wie bzw. für was benutzt man die Util?
Ich persönlich verwende diese Util gerne bei z.B. ClickGui's wenn ich die Panels mit einer bestimmten Farbe umranden möchte.

Die ersten 4 Parameter in der Methode sind einfach die Positionen für das Rect, Der 5. Parameter ist die Farbe des Rects und der 6. Parameter ist die "dicke/breite" des Rects.

Viel Spaß mit der Util!

Bei Fragen wendet euch an mich ^^

Mit freundlichen Grüßen Tazii.
 
Holy shit, bitte benutz doch GL_LINES .....
 
Hä warum muss man sowas relasen. Wofür gibt es drawHorziontalLine / VerticalLine?
Hey,
Ich wollte euch heute meine Outline Util für Rects in MCP zu Verfügung stellen :)

***Hidden content cannot be quoted.***

Wie bzw. für was benutzt man die Util?
Ich persönlich verwende diese Util gerne bei z.B. ClickGui's wenn ich die Panels mit einer bestimmten Farbe umranden möchte.

Die ersten 4 Parameter in der Methode sind einfach die Positionen für das Rect, Der 5. Parameter ist die Farbe des Rects und der 6. Parameter ist die "dicke/breite" des Rects.

Viel Spaß mit der Util!

Bei Fragen wendet euch an mich ^^

Mit freundlichen Grüßen Tazii.
 
Hä warum muss man sowas relasen. Wofür gibt es drawHorziontalLine / VerticalLine?
Ist für die Skids, die so etwas nicht hinbekommen. Habe die Util letztens mal gefunden und sie jetzt halt released ^^
 
Hey,
Ich wollte euch heute meine Outline Util für Rects in MCP zu Verfügung stellen :)

***Hidden content cannot be quoted.***

Wie bzw. für was benutzt man die Util?
Ich persönlich verwende diese Util gerne bei z.B. ClickGui's wenn ich die Panels mit einer bestimmten Farbe umranden möchte.

Die ersten 4 Parameter in der Methode sind einfach die Positionen für das Rect, Der 5. Parameter ist die Farbe des Rects und der 6. Parameter ist die "dicke/breite" des Rects.

Viel Spaß mit der Util!

Bei Fragen wendet euch an mich ^^

Mit freundlichen Grüßen Tazii.
 
public static void drawRectWithLine(final float x, final float y, final float x2, final float y2, final float lineWidht, final int lineColor, final int backColor){
drawRect(x, y, x2, y2, backColor);
final float f0 = (lineColor >> 24 & 0xFF) / 255.0F;
final float f1 = (lineColor >> 16 & 0xFF) / 255.0F;
final float f2 = (lineColor >> 8 & 0xFF) / 255.0F;
final float f3 = (lineColor & 0xFF) / 255.0F;
drawRect(x - 1.0F, y - 1.0F, x2 + 1.0F, y, lineColor);
drawRect(x - 1.0F, y, x, y2, lineColor);
drawRect(x - 1.0F, y2, x2 + 1.0F, y2 + 1.0F, lineColor);
drawRect(x2, y, x2 + 1.0F, y2, lineColor);

}
Ist nicht von mir finde ich aber praktischer lul
 
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