Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Pitch clientsided rendern

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Wie mache ich das ich die Pitch clientsided rendere. Bei Yaw ist es ja z.b. mc.thePlayer.rotationYawHead = deineRotation/event.yaw/usw.

Wie mache ich das ich die Pitch clientsided rendere. Bei Yaw ist es ja z.b. mc.thePlayer.rotationYawHead = deineRotation/event.yaw/usw.
mc.thePlayer.rotationPitch ?!

mc.thePlayer.rotationPitch ?!
RotationPitch macht ja eine nicht silent Pitch man müsste für eine Ingame gerenderte Pitch einen rotationPitchHead selbst machen... aber die skids die selbst dies nicht hinkriegen können da auch von Centio skidden der Client hat da glaube auch sowas in der Art

RotationPitch macht ja eine nicht silent Pitch man müsste für eine Ingame gerenderte Pitch einen rotationPitchHead selbst machen... aber die skids die selbst dies nicht hinkriegen können da auch von Centio skidden der Client hat da glaube auch sowas in der Art
make a method in modelbiped (where some of the players animations are stored at), which rotates ur heads pitch.
like
ModelBiped.rotatePitch(double/int);

RotationPitch wird aber clientside gerendert xd. Ja aber ich weiß es du meinst.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back