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Player rendern

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Wie geht das, das man den Player ingame rendern lässt?
Ich habs mit GuiInventory.drawEntityOnScreen
versucht, das geht zwar, jedoch ist mein player dann nicht
nur im Screen, sondern wird auchnoch falschherum (mit dem Kopf unten)
in riesengroß süd-östlich von mir
ca. 50 blöcke über mir gerendert.
ich packe später auch noch code & bild hinzu

Bild 1:
http://prntscr.com/mk3b4t
Bild 2:
http://prntscr.com/mk3bok

Code:
[HIDE]
Code:
       @EventTarget
       public void onRender() {
           this.drawEntityOnScreen(40, 120, 40, 0, 0, mc.thePlayer);
       }
      
       public static void drawEntityOnScreen(int p_147046_0_, int p_147046_1_, int p_147046_2_, float p_147046_3_, float p_147046_4_, EntityLivingBase p_147046_5_)
       {
           GlStateManager.color(1.0F, 1.0F, 0.0F);
           GlStateManager.pushMatrix();
           GlStateManager.translate((float)p_147046_0_, (float)p_147046_1_, 50.0F);
           GlStateManager.scale((float)(-p_147046_2_), (float)p_147046_2_, (float)p_147046_2_);
           GlStateManager.rotate(180.0F, 0.0F, 0.0F, 1.0F);
           float var6 = p_147046_5_.renderYawOffset;
           float var7 = p_147046_5_.rotationYaw;
           float var8 = p_147046_5_.rotationPitch;
           float var9 = p_147046_5_.prevRotationYawHead;
           float var10 = p_147046_5_.rotationYawHead;
           RenderHelper.enableStandardItemLighting();
           GlStateManager.rotate(-((float)Math.atan((double)(p_147046_4_ / 40.0F))) * 20.0F, 1.0F, 0.0F, 0.0F);
           p_147046_5_.renderYawOffset = (float)Math.atan((double)(p_147046_3_ / 40.0F)) * 20.0F;
           p_147046_5_.rotationYaw = (float)Math.atan((double)(p_147046_3_ / 40.0F)) * 40.0F;
           p_147046_5_.rotationPitch = -((float)Math.atan((double)(p_147046_4_ / 40.0F))) * 20.0F;
           p_147046_5_.rotationYawHead = p_147046_5_.rotationYaw;
           p_147046_5_.prevRotationYawHead = p_147046_5_.rotationYaw;
           GlStateManager.translate(0.0F, 0.0F, 0.0F);
           RenderManager var11 = Minecraft.getMinecraft().getRenderManager();
           var11.renderEntityWithPosYaw(mc.thePlayer, 0.0D, 0.0D, 0.0D, 0.0F, 1.0F);
           p_147046_5_.renderYawOffset = var6;
           p_147046_5_.rotationYaw = var7;
           p_147046_5_.rotationPitch = var8;
           p_147046_5_.prevRotationYawHead = var9;
           p_147046_5_.rotationYawHead = var10;
           GlStateManager.popMatrix();
           RenderHelper.disableStandardItemLighting();
           GlStateManager.disableRescaleNormal();
           GlStateManager.setActiveTexture(OpenGlHelper.lightmapTexUnit);
           GlStateManager.func_179090_x();
           GlStateManager.setActiveTexture(OpenGlHelper.defaultTexUnit);
       }
[/HIDE]

Edit: In den bildern ist der player noch rainbowcolored das habe ich aber längst gefixt
--> mcp910
--> minzcraft 1.8

2.Edit: bevor ichs vergesse zu schreiben, der fliegende bewegt sich genauso wie ich
 
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in einem gui oder den spieler als entity?
 
du hast ja eine methode...
-> das ist mir schon klar. ich will wissen wie ich dieses fliegende monstrum wegbekomme

Edit: PS.: !!! ich will das im guiingame haben !!!
 
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