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Prophunt Esp

Nulldi

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Nov 7, 2020
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Hi, ich wollte einen Prophunt Esp fuer den Server mc.gamster.org machen aber der Prophunt Esp den ich fuer Mineplex benutze geht nicht es geht nur ein Esp wenn sich die Bluecke bewegen dann sind sie FallingBlocks koennte man es auch uergend wie machen dass man sie sieht auch wenn sie solid (Also wenn sie sich nicht bewegen) sind?

Java:
Mineplex Prophunt Esp ->

for (Entity entity : mc.theWorld.loadedEntityList) {

            if (entity instanceof EntityLiving) {

                if (!entity.isInvisible())

                    continue;


                entityESPBox(entity);

            }

        }

Java:
FallingBlock Prophunt Esp ->

for (Entity entity : mc.theWorld.loadedEntityList) {
    if (!(entity instanceof EntityFallingBlock))
        continue;
        
    entityESPBox(entity);
}
 
Hi, ich wollte einen Prophunt Esp fuer den Server mc.gamster.org machen aber der Prophunt Esp den ich fuer Mineplex benutze geht nicht es geht nur ein Esp wenn sich die Bluecke bewegen dann sind sie FallingBlocks koennte man es auch uergend wie machen dass man sie sieht auch wenn sie solid (Also wenn sie sich nicht bewegen) sind?

Java:
Mineplex Prophunt Esp ->

for (Entity entity : mc.theWorld.loadedEntityList) {

            if (entity instanceof EntityLiving) {

                if (!entity.isInvisible())

                    continue;


                entityESPBox(entity);

            }

        }

Java:
FallingBlock Prophunt Esp ->

for (Entity entity : mc.theWorld.loadedEntityList) {
    if (!(entity instanceof EntityFallingBlock))
        continue;
       
    entityESPBox(entity);
}
Wenn ich es richtig verstehe, dann sollten die ja erst solid werden wenn sie eine Zeit stehen, setz doch die bekannte Position auf einem Wert und render diesen sobald sich das Entity nicht mehr bewegt, speicher es in bsp einer BlockPos ab und render dann am letzten Bekannten Punkt vorm stehen bleiben den Kasten
 
Wenn ich es richtig verstehe, dann sollten die ja erst solid werden wenn sie eine Zeit stehen, setz doch die bekannte Position auf einem Wert und render diesen sobald sich das Entity nicht mehr bewegt, speicher es in bsp einer BlockPos ab und render dann am letzten Bekannten Punkt vorm stehen bleiben den Kasten

Danke ich versuche es mal.
 
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