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Hey,
ich wollte fragen, wie ein ProphuntESP für Hide&Seek auf Hive funktioniert.
ich wollte fragen, wie ein ProphuntESP für Hide&Seek auf Hive funktioniert.
for(Entity entity : Minecraft.getMinecraft.world.loadedEntitys) {
if(entity instanceof fallingBlock) {
entity.setGlowing(true)
}
}
Okay, danke teste ich gleich malBin jetzt nicht so erfahren, aber ich würde sagen, da fallende Blöcke als entitys programmiert wurden, benutzt du einen normalen wallhack oder esp und checkst dabei halt ob es sich um so einen fallenden block handelt
Also jetzt kurz ausm Kopf hinaus
Code:for(Entity entity : Minecraft.getMinecraft.world.loadedEntitys) { if(entity instanceof fallingBlock) { entity.setGlowing(true) } }
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Was meinst du mit fallingBlock?Bin jetzt nicht so erfahren, aber ich würde sagen, da fallende Blöcke als entitys programmiert wurden, benutzt du einen normalen wallhack oder esp und checkst dabei halt ob es sich um so einen fallenden block handelt
Also jetzt kurz ausm Kopf hinaus
Code:for(Entity entity : Minecraft.getMinecraft.world.loadedEntitys) { if(entity instanceof fallingBlock) { entity.setGlowing(true) } }
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Man kann Block aber nicht zu entity castenFallingBlocks sind die Blöcke bei PropHunt.
Sind aber nicht in Minecraft vanilla enthalten?Fallingblocks sind entities
Deswegen bewegen sie sich auch "smoother", wenn das Plugin normale Blöcke verwenden würde könnten diese sich jeweils nur im Abstand eines Blockes bewegen, was ziemlich scheiße aussehen würde.Okay es geht, aber nur für Blöcke, die nicht solid sind.
Anderst kann man es nicht machen, weil die Blöcke die solid sind auch von deinem Client als Blöcke empfangen werden.Okay es geht, aber nur für Blöcke, die nicht solid sind.