Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected PYRITE LATEST |Leak

och ne nicht der... der ist so geskiddet.. und ich hasse denn coder.

Gibt es von dem Client schon nen SRC leak?

Gibt es von dem Client schon nen SRC leak?
Bin gerade dabei...
Teile habe ich bereits unobf.
Der Client lässt sich zumindest bei mir aufgrund von Allatori nicht starten.

ReinerWahnsinn ist wie ein egozentrisches Kind redet seinen Client toll, obwohl bloß die originalen Sachen wirklich gut sind seine sind einfach nur geklaut und billig zusammengefügt. Meine Einstellung zu ihm ist sehr negativ, da man schon in seinen Videos merkt, dass er seinen Client gut darstellen muss weil der Client ohne ihn nicht ausreicht um Leute vom Kauf zu überzeugen. Schreibt mal was ihr so denkt

MFG Wazed.

ReinerWahnsinn ist wie ein egozentrisches Kind redet seinen Client toll, obwohl bloß die originalen Sachen wirklich gut sind seine sind einfach nur geklaut und billig zusammengefügt. Meine Einstellung zu ihm ist sehr negativ, da man schon in seinen Videos merkt, dass er seinen Client gut darstellen muss weil der Client ohne ihn nicht ausreicht um Leute vom Kauf zu überzeugen. Schreibt mal was ihr so denkt

MFG Wazed.
das was er macht ist armselig hust skidded von slowly (old unobf leak habe beweise) und "coded" die dann um

Wie soll man mit der .jar verfahren???

Der Client schließt sich instant xd

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back