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RayCast vereinfacht

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Jul 11, 2020
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Hallo zusammen,
Heute habe ich herausgefunden wie ihr die raycast umgeht ohne kopieren... klar man kann noch eineiges verändern daran aber es ist einen Methode das ganze überlege... zu umgehen.
Undzwar müsst ihr an eurer AttackMethode noch etwas verändern undzwar das Target.

[HIDE] sendPacket(new C02PacketUseEntity(mc.objectMouseOver.entityHit, Action.ATTACK)); [/HIDE]

Ihr könntet zum verändern wie z.B. die range davon(iwie begrenzt es die range)...
indem ihr das rauskopiert und verändert wie ihr lustig seit.

LG ,
Rofl

PS: Bei denen es nicht funktioniert ihr braucht eine rotation oder lockview die das target auch wirklich anguckt.
PSS: Wer jetzt damit kommt: DAS IST BULLSHIT LERN CODEN!11!!!1!11! der kann gleich in die nächste Ecke gehen :D

//EDIT: Damit es auch serverside funzt müsst ihr: mc.thePlayer.rotationYawHead = event.yaw; machen
 
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Hallo zusammen,
Heute habe ich herausgefunden wie ihr die raycast umgeht ohne kopieren... klar man kann noch eineiges verändern daran aber es ist einen Methode das ganze überlege... zu umgehen.
Undzwar müsst ihr an eurer AttackMethode noch etwas verändern undzwar das Target.

***Hidden content cannot be quoted.***

Ihr könntet zum verändern wie z.B. die range davon(iwie begrenzt es die range)...
indem ihr das rauskopiert und verändert wie ihr lustig seit.

LG ,
Rofl

PS: Bei denen es nicht funktioniert ihr braucht eine rotation oder lockview die das target auch wirklich anguckt.
PSS: Wer jetzt damit kommt: DAS IST BULLSHIT LERN CODEN!11!!!1!11! der kann gleich in die nächste Ecke gehen :D
Es hittet jetzt halt die leute die ich anschauen #triggerbot
 
mc.objectMouseOver.entityHit funzt aber nicht wenn du Serversided Rotations hast ... deswegen editiert man ja beim Raycast die Methode vom MC Raycast ._.
 
[QUOTE = "Rofl, post: 24019, member: 1986"] Hello everybody,
Today I found out how you handle the raycast without copying ... of course you can change a lot of it but it is a method to think about ... all around.
And you have to change something in your Attack method and that's the target.

*** Hidden content can not be quoted. ***

You could change such as the range of it (how it limits the range) ...
by copying that out and changing how funny you are.

LG,
rofl

PS: In which it does not work you need a rotation or lockview which the target really looks at.
PSS: Who comes up with it now: THIS IS BULLSHIT LEARNING CODES! 11 !!! 1! 11! He can go straight to the next corner: D

// EDIT: So that it synonymous serverside funzt you have: mc.thePlayer.rotationYawHead = event.yaw; make [/ QUOTE]
But this is already well known......
 
mc.objectMouseOver.entityHit funzt aber nicht wenn du Serversided Rotations hast ... deswegen editiert man ja beim Raycast die Methode vom MC Raycast ._.
Kann ich nur zustimmen, sehe da keinen Grund die Rotation des Kopfes von dem Spieler client-side zu ändern, ist einfach nur nervig und hat keinen wirklich vorteil.
 
[QUOTE = "Rofl, post: 24019, member: 1986"] Hello everybody,
Today I found out how to handle the raycast without copying ... of course you can change a lot of it but it is a method of thinking all over ... to get around.
And you have to change something in your Attack method and change the target.

*** Hidden content can not be quoted. ***

You could change such as the range of it (how it limits the range) ...
by copying that out and changing how funny you are.

LG,
rofl

PS: In which it does not work you need a rotation or lockview which the target really looks at.
PSS: Who comes up with it now: THAT'S BULLSHIT LEARNING CODES! 11 !!! 1! 11! He can go straight to the next corner: D

// EDIT: So that it synonymous serverside funzt you have: mc.thePlayer.rotationYawHead = event.yaw; make [/ QUOTE]
could be usefull?
 
thanks now i can skid this into my client
 
only works with triggerbot or if you set head rotations on the clientside
Code:
        mc.thePlayer.rotationYawHead = serverYaw;
        mc.thePlayer.rotationPitchHead = serverPitch;
 
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