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Hallo zusammen,
Heute habe ich herausgefunden wie ihr die raycast umgeht ohne kopieren... klar man kann noch eineiges verändern daran aber es ist einen Methode das ganze überlege... zu umgehen.
Undzwar müsst ihr an eurer AttackMethode noch etwas verändern undzwar das Target.
[HIDE] sendPacket(new C02PacketUseEntity(mc.objectMouseOver.entityHit, Action.ATTACK)); [/HIDE]
Ihr könntet zum verändern wie z.B. die range davon(iwie begrenzt es die range)...
indem ihr das rauskopiert und verändert wie ihr lustig seit.
LG ,
Rofl
PS: Bei denen es nicht funktioniert ihr braucht eine rotation oder lockview die das target auch wirklich anguckt.
PSS: Wer jetzt damit kommt: DAS IST BULLSHIT LERN CODEN!11!!!1!11! der kann gleich in die nächste Ecke gehen
//EDIT: Damit es auch serverside funzt müsst ihr: mc.thePlayer.rotationYawHead = event.yaw; machen
Heute habe ich herausgefunden wie ihr die raycast umgeht ohne kopieren... klar man kann noch eineiges verändern daran aber es ist einen Methode das ganze überlege... zu umgehen.
Undzwar müsst ihr an eurer AttackMethode noch etwas verändern undzwar das Target.
[HIDE] sendPacket(new C02PacketUseEntity(mc.objectMouseOver.entityHit, Action.ATTACK)); [/HIDE]
Ihr könntet zum verändern wie z.B. die range davon(iwie begrenzt es die range)...
indem ihr das rauskopiert und verändert wie ihr lustig seit.
LG ,
Rofl
PS: Bei denen es nicht funktioniert ihr braucht eine rotation oder lockview die das target auch wirklich anguckt.
PSS: Wer jetzt damit kommt: DAS IST BULLSHIT LERN CODEN!11!!!1!11! der kann gleich in die nächste Ecke gehen
//EDIT: Damit es auch serverside funzt müsst ihr: mc.thePlayer.rotationYawHead = event.yaw; machen
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