Hey,
woher möchtest du wissen dass es Trashtalk ist? Du kennst mich doch gar nicht genau.
Wir können uns gerne per Unterhaltung weiter darüber auseinandersetzen, aber du musst keinen Unsinn verbreiten, wo du nicht einmal weißt ob es stimmt.
Wieso solltest du wissen, was ich erklären kann, und was nicht? Würde mich echt mal interessieren, weil wir noch keinerlei Kontakt hatten.
Ich habe mir früher mal einen eigenen Launcher gemacht wie so viele andere auch (Ich werde mal gucken ob ich die Posts noch finde), und, was ist so schlimm daran? Der ist mir auch verloren gegangen, und hätte ich die Datei noch, könnte ich jederzeit wieder einen neuen Launcher dafür machen.
Das mit dem Virus können wie bereits gesagt mehrere Leute bestätigen (falls du Beweise haben möchtest, schreib mich einfach an), und von daher ist es keine Ausrede, sondern die pure Wahrheit.
Ich möchte in keinster Weise auf mich aufmerksam machen, und dir auch nichts böses, bzw. den Leak nicht veröffentlichen, weil du mir in manchen Situationen auch Leid tust. Es wurde damals schon Xent von dir geleaked, und auch ein paar Xave Versionen bereits, und ich möchte einfach nicht damit weiter machen, was andere bereits so oft getan haben.
Damit ist das ganze hier für mich beendet.
Ich brauche mich in keiner Art und Weise "korrigieren", oder meine "Unwahrheiten" (wie du es genannt hast) löschen.