Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

RGB Kreis mit Farbauswahl(Colorpicker)

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hallo ich hätte gerne einen Kreis in den alle möglichen Farben drin sind und man dann mit der Maus eine auswählen kann. Also einen Colorpicker

Hätte ich allerdings auch gerne.
Schon mal was von Google gehört? Ich bin mir sicher, dass du dort etwas finden kannst.

Außerdem solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken, da man immer noch nicht weiß, ob es ein interner oder ein externer ColorPicker sein soll.

MfG ≠ FantaCoke.

Hätte ich allerdings auch gerne.
Schon mal was von Google gehört? Ich bin mir sicher, dass du dort etwas finden kannst.

Außerdem solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken, da man immer noch nicht weiß, ob es ein interner oder ein externer ColorPicker sein soll.

MfG ≠ FantaCoke.
Danke für deine Antwort. Ja ich habe Google benutzt und auch was gefunden ich weiß halt nicht wie ich den in meinen Client einbaue. Der Picker soll für das clickgui sein also intern.

Danke für deine Antwort. Ja ich habe Google benutzt und auch was gefunden ich weiß halt nicht wie ich den in meinen Client einbaue. Der Picker soll für das clickgui sein also intern.
Dann wäre es vom Vorteil, wenn du den gefundenen Code mal hier postest, damit wir ihn individuell auf dich maßschneidern können.

MfG ≠ FantaCoke.

wieso wurde mein kommentar gelöscht?

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back