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Ich habe gerade keine Ahnung wie ich einen Scaffold/Safewalk code. Wenn mir einer helfen kann wäre gut oder einen code schicken.
ich finde der erklärt das nicht richtigschau mal bei Trace vorbei (yt)
package net.Aui.Asterion.modules.impl.Movement;
import org.lwjgl.input.Keyboard;
import com.darkmagician6.eventapi.EventManager;
import com.darkmagician6.eventapi.EventTarget;
import net.Aui.Asterion.events.EventUpdate;
import net.Aui.Asterion.modules.Category;
import net.Aui.Asterion.modules.Module;
import net.minecraft.block.Block;
import net.minecraft.block.BlockLiquid;
import net.minecraft.block.material.Material;
import net.minecraft.item.ItemBlock;
import net.minecraft.network.play.client.C03PacketPlayer;
import net.minecraft.util.BlockPos;
import net.minecraft.util.EnumFacing;
import net.minecraft.util.MathHelper;
import net.minecraft.util.Vec3;
public class ScaffoldWalk extends Module {
private static boolean cooldown = false;
public ScaffoldWalk() {
super("ScaffoldWalk §7NCP", "ScaffoldWalk", Keyboard.KEY_Y, Category.Movement);
}
@EventTarget
public void onUpdate(EventUpdate event) {
BlockPos playerBlock = new BlockPos(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.getEntityBoundingBox().minY, mc.thePlayer.posZ);
if(mc.theWorld.isAirBlock(playerBlock.add(0, -1, 0))) {
if(isValidBlock(playerBlock.add(0, -2, 0))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 0), EnumFacing.UP);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(-1, -1, 0))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 0), EnumFacing.EAST);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(1, -1, 0))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 0), EnumFacing.WEST);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(0, -1, -1))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 0), EnumFacing.SOUTH);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(0, -1, 1))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 0), EnumFacing.NORTH);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(1, -1, 1))) {
if(isValidBlock(playerBlock.add(0, -1, 1))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 1), EnumFacing.NORTH);
}
place(playerBlock.add(1, -1, 1), EnumFacing.EAST);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(-1, -1, 1))) {
if(isValidBlock(playerBlock.add(-1, -1, 0))) {
place(playerBlock.add(0, -1, 1), EnumFacing.WEST);
}
place(playerBlock.add(-1, -1, 1), EnumFacing.SOUTH);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(-1, -1, -1))) {
if(isValidBlock(playerBlock.add(0, -1, -1))) {
place(playerBlock.add(0, -1, -1), EnumFacing.SOUTH);
}
place(playerBlock.add(-1, -1, 1), EnumFacing.WEST);
}else if(isValidBlock(playerBlock.add(1, -1, -1))) {
if(isValidBlock(playerBlock.add(1, -1, 0))) {
place(playerBlock.add(1, -1, 0), EnumFacing.EAST);
}
place(playerBlock.add(1, -1, -1), EnumFacing.NORTH);
}
}
}
private boolean isValidBlock(BlockPos pos) {
Block b = mc.theWorld.getBlockState(pos).getBlock();
return (!(b instanceof BlockLiquid)) && (b.getMaterial() != Material.air);
}
private void place(BlockPos pos, EnumFacing face) {
cooldown = true;
if(face == EnumFacing.UP) {
pos = pos.add(0, -1, 0);
}else if(face == EnumFacing.NORTH) {
pos = pos.add(0, 0, 1);
}else if(face == EnumFacing.EAST) {
pos = pos.add(-1, 0, 0);
}else if(face == EnumFacing.SOUTH) {
pos = pos.add(0, 0, -1);
}else if(face == EnumFacing.WEST) {
pos .add(1, 0, 0);
}
if((mc.thePlayer.getHeldItem() != null) && ((mc.thePlayer.getHeldItem().getItem() instanceof ItemBlock))) {
mc.thePlayer.swingItem();
mc.playerController.func_178890_a(mc.thePlayer, mc.theWorld, mc.thePlayer.getHeldItem(), pos, face, new Vec3(0.5D, 0.5D, 0.5D));
double var4 = pos.getX() + 0.25D - mc.thePlayer.posX;
double var6 = pos.getZ() + 0.25D - mc.thePlayer.posZ;
double var8 = pos.getY() + 0.25D - (mc.thePlayer.posY + mc.thePlayer.getEyeHeight());
double var14 = MathHelper.sqrt_double(var4 * var4 + var6 * var6);
float yaw = (float)(Math.atan2(var6, var4) * 180.0D / 3.141592653689793D) - 90.0F;
float pitch = (float)-(Math.atan2(var8, var14) * 180.0D / 3.141592653689793D);
int ticks = 0;
ticks++;
if(ticks >= 1000) {
ticks = 0;
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY, mc.thePlayer.posZ, yaw, pitch, mc.thePlayer.onGround));
}
}
}
@Override
public void onEnable() {
EventManager.register(this);
}
@Override
public void onDisable() {
EventManager.unregister(this);
}
}
ja das habe ich schon allesVorab du benötigst dafür eine Menge an Eventen.
***Hidden content cannot be quoted.***
Sieht leicht geskiddet ausVorab du benötigst dafür eine Menge an Eventen.
***Hidden content cannot be quoted ***
Der Plural von Event lautet außerdem "Events"Eventen
Das ist der 1 zu 1 aus dem Vid von Trace, die hat er mir aber geschickt xd Proof: http://prntscr.com/f84iqjSieht leicht geskiddet aus
Der Plural von Event lautet außerdem "Events"
"oder ein code schicken"Ich habe gerade keine Ahnung wie ich einen Scaffold/Safewalk code. Wenn mir einer helfen kann wäre gut oder einen code schicken.
aso, aber ein code erklärt es oder wasich finde der erklärt das nicht richtig
+1 Reapu"oder ein code schicken"
aso, aber ein code erklärt es oder was
Das heißt doch nicht, dass man ihn dann nicht dazu antreiben kann, es selbst zu schreiben.Jungs ohne Beef anfangen zu wollen er hat es in Java SKIDDING gepostet also möchte er code. Wenn er keinen Code will soll er dies in Java Helping Posten um Hilfe zu bekommen
Warum versuchst es eigentlich immernoch. Du bist wie ein Anhänger der einzigwahren Religion, der vesucht die ungläubigen zu bekehren. Lass sie doch wenn sie nicht in den Himmel kommen möchten, das ist zu viel zeit und energie, die er offensichtlich nicht rein stecken möchte, weshalb er das in skidding gepostet hat. Helf lieber leuten die es auch wollenDas heißt doch nicht, dass man ihn dann nicht dazu antreiben kann, es selbst zu schreiben.
Wer so etwas nicht will, sollte gar nicht erst mit der Programmierung von Software anfangen.
Auch wenn du teils recht hast, ich versuche es trotzdem (auch wenn es vielleicht etwas naiv von mir ist).Warum versuchst es eigentlich immernoch. Du bist wie ein Anhänger der einzigwahren Religion, der vesucht die ungläubigen zu bekehren. Lass sie doch wenn sie nicht in den Himmel kommen möchten, das ist zu viel zeit und energie, die er offensichtlich nicht rein stecken möchte, weshalb er das in skidding gepostet hat. Helf lieber leuten die es auch wollen
Warum versuchst es eigentlich immernoch. Du bist wie ein Anhänger der einzigwahren Religion, der vesucht die ungläubigen zu bekehren. Lass sie doch wenn sie nicht in den Himmel kommen möchten, das ist zu viel zeit und energie, die er offensichtlich nicht rein stecken möchte, weshalb er das in skidding gepostet hat. Helf lieber leuten die es auch wollen
Es ist wohl eher die permanente LangweileIch glaube Frozen mag den Akt der Selbstgeißelung, muss wohl nen großen Ding in dieser Religion sein..
:'D :'D :'DIch glaube Frozen mag den Akt der Selbstgeißelung, muss wohl nen großen Ding in dieser Religion sein..
TyVorab du benötigst dafür eine Menge an Events.
***Hidden content cannot be quoted.***