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[SOURCE] Sexy StorageESP (Leak)

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Jul 11, 2020
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Kleiner Sourceleak meines StorageESP's sieht sehr schön aus, hier ein Beispiel:

screenshot1w9o4vtcjlg.png

[HIDE]
Code:
@EventTarget
    public void onRender3D(EventRender3D event) {
        for (Object obj : this.mc.theWorld.loadedTileEntityList) {
            if (obj instanceof TileEntityChest) {
                TileEntityChest chest = (TileEntityChest) obj;
                double posX = chest.getPos().getX() - this.mc.getRenderManager().renderPosX;
                double posY = chest.getPos().getY() - this.mc.getRenderManager().renderPosY;
                double posZ = chest.getPos().getZ() - this.mc.getRenderManager().renderPosZ;
                RenderUtils.drawBlockESP(posX, posY, posZ, 1, 1, 0, 0.11F, 1, 1, 0, 0.5F, 1F);
            } else if (obj instanceof TileEntityEnderChest) {
                TileEntityEnderChest enderchest = (TileEntityEnderChest) obj;
                double posX = enderchest.getPos().getX() - this.mc.getRenderManager().renderPosX;
                double posY = enderchest.getPos().getY() - this.mc.getRenderManager().renderPosY;
                double posZ = enderchest.getPos().getZ() - this.mc.getRenderManager().renderPosZ;
                RenderUtils.drawBlockESP(posX, posY, posZ, 1, 0, 1, 0.11F, 1, 0, 1, 0.5F, 1F);
            } else {
                if (!(obj instanceof TileEntityDispenser)) {
                    continue;
                }
                TileEntityDispenser dispenser = (TileEntityDispenser) obj;
                double posX = dispenser.getPos().getX() - this.mc.getRenderManager().renderPosX;
                double posY = dispenser.getPos().getY() - this.mc.getRenderManager().renderPosY;
                double posZ = dispenser.getPos().getZ() - this.mc.getRenderManager().renderPosZ;
                RenderUtils.drawBlockESP(posX, posY, posZ, 0, 0, 0, 0.11F, 0, 0, 0, 0.5F, 1F);
            }
        }
    }
}
[/HIDE]

[HIDE]
Code:
    public static void drawBlockESP(double x, double y, double z, float red, float green, float blue, float alpha,
            float lineRed, float lineGreen, float lineBlue, float lineAlpha, float lineWidth) {
        GL11.glPushMatrix();
        GL11.glEnable(3042);
        GL11.glBlendFunc(770, 771);
        GL11.glDisable(3553);
        GL11.glEnable(2848);
        GL11.glDisable(2929);
        GL11.glDepthMask(false);
        GL11.glColor4f(red, green, blue, alpha);
        drawBoundingBox(new AxisAlignedBB(x, y, z, x + 1.0, y + 1.0, z + 1.0));
        GL11.glLineWidth(lineWidth);
        GL11.glColor4f(lineRed, lineGreen, lineBlue, lineAlpha);
        drawOutlinedBoundingBox(new AxisAlignedBB(x, y, z, x + 1.0, y + 1.0, z + 1.0));
        GL11.glDisable(2848);
        GL11.glEnable(3553);
        GL11.glEnable(2929);
        GL11.glDepthMask(true);
        GL11.glDisable(3042);
        GL11.glPopMatrix();
    }
[/HIDE]
 
1. Ich würde die Interpolation nicht für jeden Typen neu schreiben, spart Code/Platz und ist lesbarer.
2. Die Farben würde ich nicht hardcoden.
3. Die Werte der verschiedenen Modis etc kann man doch einfach referenzieren, die muss man nicht als Zahlen schreiben. (Decompiler?)
4. Wo sind die Methoden drawBoundingBox und
drawOutlinedBoundingBox?
 
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Wo registriert man das Event Render 3D Ich habe es ein Mal "versucht" und da hat der bei jedem Tick dem shader (die integrierten) gewechselt :(
 
Wo registriert man das Event Render 3D Ich habe es ein Mal "versucht" und da hat der bei jedem Tick dem shader (die integrierten) gewechselt :(

Wenn du das Event nicht hast nutze einfach onRender();
 
Sieht nicht schlecht aus aber man kann ja daran auch noch was verbessern ;)
 
will sehen / ty, dass ich nicht wegen Spam gebannt werde xD
 
Kleiner Sourceleak meines StorageESP's sieht sehr schön aus, hier ein Beispiel:

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sexy ty
 
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