Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Unobfuscaten

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo wollte gerne wissen wie man obf client unobf macht, also das man die src auslesen kann.
Habe mich im Bereich cracken noch nich so viel beschäftigt also könnte ich hilfe gebrauchen.
Muss auch keine gute Methode sein also ich will einfach eissen wie es so in die Richtung geht.
Schon mal danke im voraus.
 
Hallo wollte gerne wissen wie man obf client unobf macht, also das man die src auslesen kann.
Habe mich im Bereich cracken noch nich so viel beschäftigt also könnte ich hilfe gebrauchen.
Muss auch keine gute Methode sein also ich will einfach eissen wie es so in die Richtung geht.
Schon mal danke im voraus.
Du modifizierst den Java-Bytecode, das funktioniert meistens automatisch (wer hat schon lust das manuell zu erledigen).
Außerdem kann man den Quellcode nicht herauslesen, das ist unmöglich, da dieser nirgends gespeichert ist (normalerweise), man den Bytecode nur so weit reverse-engineeren, bis es dem Quellcode sehr ähnelt.
 
Last edited by a moderator:
Schreib dir ne engine die alle class files reinläd, und per string referenzen versucht die originalen (falls es ne mc klasse ist) Namen wiederherzustellen (geht logischer weiße nur wenn der client keine string obf hat). Das selbe könnte man auch mit ner average der erwarteten klassen größe machen falls die strings obf'd sind.

An sonsten, gerade wenns um den client selbst geht, was du ja willst, musst du manuell ran. Ich hab mir zum Beispiel auch ein programm geschrieben was versuchst die mc files wiederherzustellen, wenn du die hast ist das reversen der Module um einiges einfacher :)
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top