- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Hallo,
ich habe vor kurzem den Vanilla Glow ESP für Items ausprobiert. Das hat super funktioniert - die Items wurden perfekt umrandet. Nach einer Zeit wollte ich dann die Farbe des ESPs ändern, da ich es langweilig fand, wenn er immer nur in der Farbe des umrandeten Items ist. Also habe ich Gl11.glColor3f(r, g, b); ausprobiert. Das hat leider nicht so gut geklappt. Die Farbe hat sich zwar geändert, aber dafür wurden komplexere Items, wie z.B. Schwerter nicht mehr an ihrer Seite sondern in einem großen ungenauen Kasten umrandet. Vor dem rendern habe ich dann GlStateManager.disableTexture2D(); hinzugefügt, was die ursprüngliche Form der Items wieder hergestellt hat, allerdings auch wieder die ursprüngliche Farbe. Wie kann ich die Farbe ändern, ohne diesen Kasten zu bekommen?
Danke im Voraus,
Drais
ich habe vor kurzem den Vanilla Glow ESP für Items ausprobiert. Das hat super funktioniert - die Items wurden perfekt umrandet. Nach einer Zeit wollte ich dann die Farbe des ESPs ändern, da ich es langweilig fand, wenn er immer nur in der Farbe des umrandeten Items ist. Also habe ich Gl11.glColor3f(r, g, b); ausprobiert. Das hat leider nicht so gut geklappt. Die Farbe hat sich zwar geändert, aber dafür wurden komplexere Items, wie z.B. Schwerter nicht mehr an ihrer Seite sondern in einem großen ungenauen Kasten umrandet. Vor dem rendern habe ich dann GlStateManager.disableTexture2D(); hinzugefügt, was die ursprüngliche Form der Items wieder hergestellt hat, allerdings auch wieder die ursprüngliche Farbe. Wie kann ich die Farbe ändern, ohne diesen Kasten zu bekommen?
Danke im Voraus,
Drais