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weiß wer wie ein Velocity für 3.1.2 geht? oder hat wer ne ahnung wie es funktionieren könnte?
Die Velocity nicht komplett "entfernen", sondern dividieren oder multiplizieren.weiß wer wie ein Velocity für 3.1.2 geht? oder hat wer ne ahnung wie es funktionieren könnte?
Also wir kennen ja noch den guten alten Bypass (der erstmals in diesem Forum veröffentlich wurde ) und ich kann nur sagen, dass er sich bewährt:
Code:mc.thePlayer.motionX *= 1; mc.thePlayer.motionY *= 1; mc.thePlayer.motionZ *= 1;
mc.thePlayer.motionY /= 1;
mc.thePlayer.motionX /= 1;
mc.thePlayer.motionT /= 1;
Also wir kennen ja noch den guten alten Bypass (der erstmals in diesem Forum veröffentlich wurde ) und ich kann nur sagen, dass er sich bewährt:
Code:mc.thePlayer.motionX *= 1; mc.thePlayer.motionY *= 1; mc.thePlayer.motionZ *= 1;
ich glaub dass sollte eher so aussehen:Ich glaube für AAC bypasst es so aber besser
Code:mc.thePlayer.motionY /= 1; mc.thePlayer.motionX /= 1; mc.thePlayer.motionT /= 1;
mc.thePlayer.motionX *= (40/40);
mc.thePlayer.motionY *= (39/39);
mc.thePlayer.motionZ *= (38/38);
mc.thePlayer.motionX = Double.longBitsToDouble(((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionX) << 5) >> 5) | ((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionX) >> 5) << 5));
mc.thePlayer.motionY = Double.longBitsToDouble(((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionY) << 5) >> 5) | ((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionY) >> 5) << 5));;
mc.thePlayer.motionZ = Double.longBitsToDouble(((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionZ) << 5) >> 5) | ((Double.doubleToLongBits(mc.thePlayer.motionZ) >> 5) << 5));;
Da kann man auch nen godmode draus machen ! Wie aus Spartan Phase auch!Hab mich verschrieben und ich bin zu dumm um den Post zu bearbeiten.
Ich meine eigentlich, es ist ein Feature.
und nochmal zur Frage: kennt ihr einen Bypass
Die Velocity [...] dividieren oder multiplizieren.