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Hey ich wollte mal fragen was man alles spezielles für eine KillAura für Gomme benötigt also außer, RayCast, Smooth Rotation und Random rotations( wie z.B hitfails)
Hey ich wollte mal fragen was man alles spezielles für eine KillAura für Gomme benötigt also außer, RayCast, Smooth Rotation und Random rotations( wie z.B hitfails)
RayCast hittet simple gesagt entitys die zwischen dir und dem spieler sindnur mal schnell eine meiner wissenslücken: was heißt raycast?
xD
Raycast und random cps hab ich 100igvon meinem wissensstand aus:
- random rotations
- raycast / raytrace
- abfrage ob du das entity sehen kannst
- random cps
sollte rellativ flawless gehen
Raycast und random cps hab ich 100ig
Meinst du mit dem spieler sehen ob die rots auf dem spieler sind oder ob er hinter einer wall ist
Hast du noch Tipps für Random rots, habe nämlich alles ausprobiert
Smooth Rotations
Smooth random :z.b int random = randomzeug
int random2
If (random2 <random)
random2+= randomwert
Usw
vielen dankRayCast hittet simple gesagt entitys die zwischen dir und dem spieler sind
Das Problem ist welches Value man hinzu added, wenn ich z.B nur getRandom(-5,5) hinzufüge kriege ich flaggs und werd geautobannednormale standard rotations, nur einfach immer n random int dazu.
einfach nicht durch wände schlagen.
sollte eigentlich alles sein