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Was braucht man alles für eine Gomme KillAura

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Hey ich wollte mal fragen was man alles spezielles für eine KillAura für Gomme benötigt also außer, RayCast, Smooth Rotation und Random rotations( wie z.B hitfails)
 
nur mal schnell eine meiner wissenslücken: was heißt raycast? :oops:
xD
 
Hey ich wollte mal fragen was man alles spezielles für eine KillAura für Gomme benötigt also außer, RayCast, Smooth Rotation und Random rotations( wie z.B hitfails)


von meinem wissensstand aus:

- random rotations
- raycast / raytrace
- abfrage ob du das entity sehen kannst
- random cps

sollte rellativ flawless gehen
 
von meinem wissensstand aus:

- random rotations
- raycast / raytrace
- abfrage ob du das entity sehen kannst
- random cps

sollte rellativ flawless gehen
Raycast und random cps hab ich 100ig

Meinst du mit dem spieler sehen ob die rots auf dem spieler sind oder ob er hinter einer wall ist

Hast du noch Tipps für Random rots, habe nämlich alles ausprobiert
Smooth Rotations
Smooth random :z.b int random = randomzeug
int random2
If (random2 <random)
random2+= randomwert
Usw
 
Raycast und random cps hab ich 100ig

Meinst du mit dem spieler sehen ob die rots auf dem spieler sind oder ob er hinter einer wall ist

Hast du noch Tipps für Random rots, habe nämlich alles ausprobiert
Smooth Rotations
Smooth random :z.b int random = randomzeug
int random2
If (random2 <random)
random2+= randomwert
Usw


normale standard rotations, nur einfach immer n random int dazu.
einfach nicht durch wände schlagen.

sollte eigentlich alles sein
 
normale standard rotations, nur einfach immer n random int dazu.
einfach nicht durch wände schlagen.

sollte eigentlich alles sein
Das Problem ist welches Value man hinzu added, wenn ich z.B nur getRandom(-5,5) hinzufüge kriege ich flaggs und werd geautobanned
 
shape1
shape2
shape3
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