- Reaction score
- 26
oben
public void speed() { ... }
Du kannst sogar so etwas machen:Das wäre eine Speedmethode:
Code:public void speed() { ... }
public void speed(float f) { /* ... */ }
public void AAC331Speed(){ AAC.Speed.Bypass(); }
public void speed(float multi, float y){
getPlayer().motionX *= multi;
getPlayer().motionZ *= multi;
getPlayer().motionY = y;
}
private static final double GROUND_ACC = 1.7151D;
private static final double AIR_FRIC = 0.6977D;
public void [...](){
if(onground){
//Am Boden schneller werden
multiplyHMotion(GROUND_ACC);
}else{
//In der Luft bremsen
multiplyHMotion(AIR_FRIC);
}
}
//Distanz pro tick multiplizieren
public void multiplyHMotion(double speed){
player.motionX *= speed;
player.motionZ *= speed;
}
nur ne frage, aber warum sind die konstanten statisch?Code:private static final double GROUND_ACC = 1.7151D; private static final double AIR_FRIC = 0.6977D; public void [...](){ if(onground){ //Am Boden schneller werden multiplyHMotion(GROUND_ACC); }else{ //In der Luft bremsen multiplyHMotion(AIR_FRIC); } } //Distanz pro tick multiplizieren public void multiplyHMotion(double speed){ player.motionX *= speed; player.motionZ *= speed; }
Weil es Konstanten sind, welche in der Regel einfach immer "static final" sindnur ne frage, aber warum sind die konstanten statisch?
Das würde dann ja bei 5 Ticks wie folgt aussehen:Du kannst die Distanz welche pro Tick zurückgelegt wird multiplizieren, dadurch bewegst du dich eindeutig weiter innerhalb eines Ticks. Wann und wie weit du dich bewegen solltest um ein Anticheat zu bypassen kommt ganz drauf an, z.B. am Boden schneller werden und in der Luft um einen gewissen Widerstands-grad langsamer werden.
Code:private static final double GROUND_ACC = 1.7151D; private static final double AIR_FRIC = 0.6977D; public void [...](){ if(onground){ //Am Boden schneller werden multiplyHMotion(GROUND_ACC); }else{ //In der Luft bremsen multiplyHMotion(AIR_FRIC); } } //Distanz pro tick multiplizieren public void multiplyHMotion(double speed){ player.motionX *= speed; player.motionZ *= speed; }
Nein, Minecraft setzt meines Wissens nach motionX & motionZ, wenn man auf dem Boden ist immer zu einem bestimmten Wert.Das würde dann ja bei 5 Ticks wie folgt aussehen:
motionX = 1
motionX = 1,71
motionX = 2,92
motionX = 5
motionX = 8,55
solange man nicht springt bewegt man sich dann ja dauerhaft immer schneller...
Habe es gerade mal ausprobiert. Ich werde definitv immer schneller.Nein, Minecraft setzt meines Wissens nach motionX & motionZ, wenn man auf dem Boden ist immer zu einem bestimmten Wert.
Also, ich war der Meinung, das man dadurch am Anfang immer schneller wird, aber es dann ab ner gewissen Geschwindigkeit gleichschnell bleibtHabe es gerade mal ausprobiert. Ich werde definitv immer schneller.
Dann müsste es ja irgendwo eine Überprüfung des Grenzwertes geben...Also, ich war der Meinung, das man dadurch am Anfang immer schneller wird, aber es dann ab ner gewissen Geschwindigkeit gleichschnell bleibt
ich nichtHabe es gerade mal ausprobiert. Ich werde definitv immer schneller.