Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected Yay (Free / Premium) (+ mostly deobf)

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Last edited by a moderator:
Kann man das Spiel mit dem Client auch ohne die JSON starten?
Twerix

Hab das jetzt schon selber gemerkt
Twerix

Wieso muss man nen free client leaken wtf und dann noch nichtmal komplett deobf nice job

Wieso muss man nen free client leaken wtf und dann noch nichtmal komplett deobf nice job
... steht dort doch unten... Er meinte sein Client wäre als Free Client im ClientLauncher sicher.
Ebenfalls ist die Obfuscation wohl gemerkt automatisch reversed und decrypted wurden, ich habe mir weder Mühe noch sonstiges dazu gemacht. Es diente lediglich zur show, um zu zeigen das er damit falsch liegt. Ebenfalls wenn du dich darüber beschwerst, dass es nicht komplett deobfuscated ist, dann mach weiter. :)

... steht dort doch unten... Er meinte sein Client wäre als Free Client im ClientLauncher sicher.
Ebenfalls ist die Obfuscation wohl gemerkt automatisch reversed und decrypted wurden, ich habe mir weder Mühe noch sonstiges dazu gemacht. Es diente lediglich zur show, um zu zeigen das er damit falsch liegt. Ebenfalls wenn du dich darüber beschwerst, dass es nicht komplett deobfuscated ist, dann mach weiter. :)
1. habe ich die deobf schon
2. ist es unnötig clients zu deobf um zu zeigen das der clientlauncher nicht sicher ist
und 3. es ist seine entscheidung wo er die clients postet aber trozdem viel spaß an die skidds

Hey,

Das ist lediglich die Free Version, aber die Premium Funktionen wurden nicht richtig entfernt.
Bei jeder Version, ist eine Jar mit entfernter StringEncryption und revesten Class names dabei.

***Hidden content cannot be quoted.***
Yay got rekt

Hey,

Das ist lediglich die Free Version, aber die Premium Funktionen wurden nicht richtig entfernt.
Bei jeder Version, ist eine Jar mit entfernter StringEncryption und revesten Class names dabei.

***Hidden content cannot be quoted.***

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back