Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

zum Target drehen bevor man schlägt

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey, bin neu in Sachen coden usw. Ich versuche gerade eine Killaura zu coden und habe soweit alles, aber mein Spieler schaut nicht das Ziel an sondern schlägt mit dem Rücken auf das Entity ein. Kann mir wer am besten nen Src code geben und vllt dies erklären damit ich daraus lernen kann?
Danke im Voraus

Hey, bin neu in Sachen coden usw. Ich versuche gerade eine Killaura zu coden und habe soweit alles, aber mein Spieler schaut nicht das Ziel an sondern schlägt mit dem Rücken auf das Entity ein. Kann mir wer am besten nen Src code geben und vllt dies erklären damit ich daraus lernen kann?
Danke im Voraus
[HIDE]
da brauchst du ein Raycast! ich benutze den von mc
net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer -> getMouseOver

Code:
    public static Entity rayTrace(float yaw, float pitch, double range) {
        Entity entity = getMc().getRenderViewEntity();

if (entity != null && getWorld() != null) {
            getMc().pointedEntity = null;
            double d0 = range;
            float partialTicks = 1.0F;
            getMc().objectMouseOver = entity.rayTrace(d0, partialTicks);
            double d1 = d0;
            Vec3 vec3 = entity.getPositionEyes(partialTicks);

Vec3 vec31 = getPlayer().getVectorForRotation(pitch, yaw);
            Vec3 vec32 = vec3.addVector(vec31.xCoord * d0, vec31.yCoord * d0, vec31.zCoord * d0);
            Entity pointedEntity = null;
            Vec3 vec33 = null;
            float f = 1.0F;
            List list = getWorld().getEntitiesInAABBexcluding(entity,
                    entity.getEntityBoundingBox().addCoord(vec31.xCoord * d0, vec31.yCoord * d0, vec31.zCoord * d0)
                            .expand((double) f, (double) f, (double) f),