Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC4 Scaffold

TypeInNameHere

New member
Joined
Oct 1, 2020
Messages
13
Reaction score
0
Points
0
Hat jemand einen AAC4 Scaffold?
Sollte am besten auf TheHive (HiveMC) & RedeSky gehen
und schnell sein ^^
 
Last edited:
Hat jemand einen AAC4 Scaffold?
Sollte am besten auf TheHive (HiveMC) & RedeSky gehen
und schnell sein ^^
1. TheHive braucht keinen AAC4 Scaffold Bypass, da diese eine alte AAC Version(3.2.2,nicht 3.5!) nutzen und auch noch mit verkackten Configs
2.AAC4 ist sehr easy zu bypassen, man muss nur die neuen Checks verstehen, das größere Problem ist eher AACAP
 
Also wenn ich mit meinem Scaffold auf Hive spiele, dann werde ich nach einer Zeit geflaggt. (außer wenn ich sehr langsam im noob tempo baue)
 
Also wenn ich mit meinem Scaffold auf Hive spiele, dann werde ich nach einer Zeit geflaggt. (außer wenn ich sehr langsam im noob tempo baue)
Dann scheint es, dass dein Scaffold nicht mal richtig auf AAC3/ der dementsprechenden AACAP Version bypasst, denn für Hive braucht man keine AAC4 Bypasses
 
Nen scaffold hat 10 Zeilen und sollte überall bypasssn, wenn man es anständig und nicht wie in den ganzen alten clients/Videos macht
 
Klar 10 Zeilen.. kennst du nur diese 300 Zeiler von YouTube oder wie xd
alleine der raycast + das placen sind 5 Zeilen. 10 Zeilen ist schwachsinn. Vielleicht 30-40 aber nicht 10
 
alleine der raycast + das placen sind 5 Zeilen. 10 Zeilen ist schwachsinn. Vielleicht 30-40 aber nicht 10
Ich musste keinen extra Raycast dafür schreiben, sondern habe einen der alles kann... Zähle den Mal nicht mit, weil der halt 50 Zeilen oder mehr hat... Aber was für 5 fürs placen? Raycast abfragen, swingen, setzen, Sneaken und Stop Sneaken
Wo sind das 30 Zeilen? Bypasses perfekt auf gomme Infinite lmao
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top