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Hi,
Jemand ne Ahnung/Idee wie man ein BonesESP machen könnten?
Jemand ne Ahnung/Idee wie man ein BonesESP machen könnten?
GL11.glPushMatrix();
GL11.glEnable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
GL11.glDisable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
GL11.glColor4f(1.0F, 1.0F, 1.0F, 0.0F);
GL11.glDisable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
GL11.glDepthMask(false);
GL11.glBlendFunc(GL11.GL_SRC_ALPHA, GL11.GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
GL11.glLineWidth(0.5F);
GL11.glBegin(GL11.GL_LINES);
GL11.glVertex2d(<erste variable>, <zweite variable>);
GL11.glEnd();
GL11.glPopMatrix();
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***
bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)
---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen
@AntiSkid wießt du auch wo bzw. wie die Rotation des Köpers berechnet wird so kann ich das Skelett nur abhänig vom Kopfmachen
Dankeja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***
bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)
---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***
bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)
---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen
RenderManager
--> doRenderEntity (z.B. es gibt aber auch noch andere)
ich hab es im Render.java
public void doRender(Entity p_76986_1_, double p_76986_2_, double p_76986_4_, double p_76986_6_, float p_76986_8_,
float p_76986_9_) {
this.func_177067_a(p_76986_1_, p_76986_2_, p_76986_4_, p_76986_6_);
}
Hast du Discord, dann können wir es dort ohne Tags klärenhm
schick code + bild aber pack code in hidetags is ja meiner und brauche likes ;DD (also ich meine dass nich alle gäste ihre skidmaschinen anschmeißen)
lol ne antwort währe auch ganz nice
junge wie du einfach gehst und nicht reagierst.
ne, sry hab ich nicht.
Welche?was sind denn x und y
um das gehts garnicht. Mein ganzer Monitor, bzw das ganze game rendert nichts außer ein weißes bild.naja, du hast für die doch 1 und 2 ? wo soll den 1 und 2 sein? das wäre ca. hier:
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