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BonesESP

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Jul 11, 2020
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Hi,
Jemand ne Ahnung/Idee wie man ein BonesESP machen könnten?
 
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
[HIDE]
Code:
GL11.glPushMatrix();
GL11.glEnable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
GL11.glDisable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
GL11.glColor4f(1.0F, 1.0F, 1.0F, 0.0F);
GL11.glDisable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
GL11.glDepthMask(false);
GL11.glBlendFunc(GL11.GL_SRC_ALPHA, GL11.GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
GL11.glLineWidth(0.5F);
GL11.glBegin(GL11.GL_LINES);

GL11.glVertex2d(<erste variable>, <zweite variable>);
GL11.glEnd();
GL11.glPopMatrix();
[/HIDE]

bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)

---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen :)
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen :D


 
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***

bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)

---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen :)
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen :D



@AntiSkid wießt du auch wo bzw. wie die Rotation des Köpers berechnet wird so kann ich das Skelett nur abhänig vom Kopfmachen
 
@AntiSkid wießt du auch wo bzw. wie die Rotation des Köpers berechnet wird so kann ich das Skelett nur abhänig vom Kopfmachen

hm. lass mich mal überlegen, ich antworte später

Edit: könnte es sein das das prevRotationYaw & prevRotationPitch sind? ne, oder weil prev = previous
--> ich hab das bei meinem bonesesp garnicht so gemacht, ich hab einfach die mitte von den körperteilen abgefragt, das hat nix mit pitch und yaw zu tun (Also körperteilbreite / 2 und körperteiltiefe / 2)
 
Last edited by a moderator:
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***

bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)

---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen :)
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen :D


Danke :D
 
ja, du fragst ab wo die mitte vom körperteil ist, und drawst da eine linie
***Hidden content cannot be quoted.***

bei <erste variable>
-> position von der mitte vom fuß (1. in der abbildung)
bei <zweite variable>
-> position von der mitte vom bein beim körper (2. in der abbildung)

---> dann drawt meine methode eine linie vom einen punkt zum anderen :)
wie du das mit den restlichen körperteilen machst, dürftest du wissen :D



Wo ruft man das denn auf?
 
RenderManager
--> doRenderEntity (z.B. es gibt aber auch noch andere)

ich hab es im Render.java

public void doRender(Entity p_76986_1_, double p_76986_2_, double p_76986_4_, double p_76986_6_, float p_76986_8_,
float p_76986_9_) {
this.func_177067_a(p_76986_1_, p_76986_2_, p_76986_4_, p_76986_6_);
}
 
Last edited by a moderator:
RenderManager
--> doRenderEntity (z.B. es gibt aber auch noch andere)

ich hab es im Render.java

public void doRender(Entity p_76986_1_, double p_76986_2_, double p_76986_4_, double p_76986_6_, float p_76986_8_,
float p_76986_9_) {
this.func_177067_a(p_76986_1_, p_76986_2_, p_76986_4_, p_76986_6_);
}

Bekomme nur einen weißen Bildschirm :c
 
hm

schick code + bild aber pack code in hidetags is ja meiner und brauche likes ;DD (also ich meine dass nich alle gäste ihre skidmaschinen anschmeißen)

lol ne antwort währe auch ganz nice


junge wie du einfach gehst und nicht reagierst.
 
Last edited by a moderator:
hm

schick code + bild aber pack code in hidetags is ja meiner und brauche likes ;DD (also ich meine dass nich alle gäste ihre skidmaschinen anschmeißen)

lol ne antwort währe auch ganz nice


junge wie du einfach gehst und nicht reagierst.
Hast du Discord, dann können wir es dort ohne Tags klären
 
ja das hast du ja angegeben lol
ja habs auch mit anderen values probiert. Ich bekomme halt nur nen weißen screen nicht mehr
 
wie gesagt, du befindest dich gerade im bildschirm. du musst das aber dreidimensional im entity rendern lassen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
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