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BonesESP

okay, k.a. schau einfach mal den entityrenderer durch oder skidde es aus irgendnem client. wieso liken 25 leute meinen kommentar und lassen den like auch, also wird denke ich mal ca. die hälfte das esp hinbekommen haben, und du schaffst es nicht? ich hab wochenlang an einem csgo esp gearbeitet wie in hero(oder war es clou?). und ich habe es nach 5x schwarzer bildschirm, 2x weißer bildschirm und 9x spielabsturz geschafft. :)

es war clou http://prntscr.com/mqz46s

edit: hast du est geschafft? :)
 
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Ich sehe gerade diesen Thread und merke direkt 2 Sachen.

1. Wtf du drawst ne line mit 1 Vertex
2. Du revertest keine einzige glCap

ich würde ja mal aufhören zu skidden und mich mit ogl bzw jogl außeinander setzen
 
Ich sehe gerade diesen Thread und merke direkt 2 Sachen.

1. Wtf du drawst ne line mit 1 Vertex
2. Du revertest keine einzige glCap

ich würde ja mal aufhören zu skidden und mich mit ogl bzw jogl außeinander setzen

1. Das ist eine ganz normale methode um linien zu drawen.
2. wieso sollte ich das denn reverten?
3. okay, hast recht, da ist was falsch. an alle da draußen, die zu inkompetent (soll keine beleidigung sein) sind, das richtig zu machen, hier der code in richtig:

[HIDE]
Code:
                           GL11.glPushMatrix();
                           GL11.glEnable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
                           GL11.glDisable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
                           GL11.glColor4f(0.4F, 0.4F, 0.4F, 1.0F);
                           GL11.glDisable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
                           GL11.glDepthMask(false);
                           GL11.glBlendFunc(GL11.GL_SRC_ALPHA, GL11.GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
                           GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
                           GL11.glLineWidth(0.5F);
                           GL11.glBegin(GL11.GL_LINES);

                           GL11.glVertex2d(    < punkt1, XKoordinate >    +    < punkt1, YKoordinate >     );
                           GL11.glVertex2d(    < punkt2, XKoordinate >    +    < punkt2, YKoordinate >    );
                           GL11.glEnd();
                           GL11.glPopMatrix();
[/HIDE]
 
1. Das ist eine ganz normale methode um linien zu drawen.
2. wieso sollte ich das denn reverten?
3. okay, hast recht, da ist was falsch. an alle da draußen, die zu inkompetent (soll keine beleidigung sein) sind, das richtig zu machen, hier der code in richtig:

***Hidden content cannot be quoted.***
kannst du bitte ein Beispiel für 1. Körperteil geben?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
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