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version? mit/ohne optifine?
mitversion? mit/ohne optifine?
Version 1.8.8 mit OptifineVersion: mit.
okay,und optifine?
Ich sehe gerade diesen Thread und merke direkt 2 Sachen.
1. Wtf du drawst ne line mit 1 Vertex
2. Du revertest keine einzige glCap
ich würde ja mal aufhören zu skidden und mich mit ogl bzw jogl außeinander setzen
GL11.glPushMatrix();
GL11.glEnable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
GL11.glDisable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
GL11.glColor4f(0.4F, 0.4F, 0.4F, 1.0F);
GL11.glDisable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
GL11.glDepthMask(false);
GL11.glBlendFunc(GL11.GL_SRC_ALPHA, GL11.GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
GL11.glLineWidth(0.5F);
GL11.glBegin(GL11.GL_LINES);
GL11.glVertex2d( < punkt1, XKoordinate > + < punkt1, YKoordinate > );
GL11.glVertex2d( < punkt2, XKoordinate > + < punkt2, YKoordinate > );
GL11.glEnd();
GL11.glPopMatrix();
kannst du bitte ein Beispiel für 1. Körperteil geben?1. Das ist eine ganz normale methode um linien zu drawen.
2. wieso sollte ich das denn reverten?
3. okay, hast recht, da ist was falsch. an alle da draußen, die zu inkompetent (soll keine beleidigung sein) sind, das richtig zu machen, hier der code in richtig:
***Hidden content cannot be quoted.***