Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client aufbau

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Video zum Einrichten eines Client in der 1.8.8 ?
 
Da du ja zu koten anfängst, nimm dir am Besten die ClientBase von Tru3, schau dir die ganze mal an und versuche die eben auf eine 1.8.8 zu bringen. Das geht nicht num mit C&P, aber dafür lernst du schon mal wie deine Base dann überhaupt arbeitet. Wenn du an einer Stelle dann nicht mehr weiter kommst, kannst uns gerne nach Rat fragen.

Zum Start empfehle ich dir erstmal:

MCP 910 als Projekt
MCP 918 als Projekt

eventuell 1.8.8 Optifine?

Dann zieh die Clientbase von Tru3 über dein MCP 910 und versuche dann einfach das was Tru3 da gemacht hat, auf deine MCP 918 zu machen. Vergiss dabei aber nicht, das du auch im SRC von Minecraft was machen darfst, also nicht nur die zusätzlichen Classen erstellen. Dinge wie Keybinds oder den Start des Clients sind im SRC selbst.

lg
 
Ich habe nochmal eine frage..
Ich habe mich für die 1.8 entschlossen und da ist ja das build path problem.
Ich habe mir dafür auf McVersions.net die 1.8 server Datei heruntergeladen.
Das problem ist jetzt nur , dass ich keine Jar habe sondern dauerhaft nur ein winrar Archiv.
Gehe ich dann auf Eigenschaften und dann auf ändern , steht da nirgendwo Java TM SE binary
 
Wenn ich den client starte kommt das :
 
Habe ein problem gefunden da steht aber immernoch dass die initalisierungsrute fehlgeschlagen ist.
 
Habe so etwas auch nicht gehabt. Neustes java und Developer Kit vorhanden? Mcp ohne Fehler decompiled?
 
So ich habe dann alles ausprobiert.
Habe Java JDK Geupdated.
Habe mein Java geupdated.
Habe alles durchgeguckt und eigentlich richtig gemacht,
Es kommt aber immer noch dass die initalisierungsroute fehlgeschlagen ist.
 
Läuft schon :)
War eine falsche Akkueinstellung.
Musste die leistung maximieren , dann ging's.
Trotzdem danke.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top