Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client mit GUI als Base

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Hey ich suche einen Client mit einem GUI(muss nicht selfmade sein HeroCode,Frozen GUI API sind Gut) den ich als Base nutzen könnte da egal was ich versuche zu machen ich Probleme mit APIs habe und ich mir nicht ein komplett eigenes GUI Coden will da ich es nicht kann und ich will kein gui coden(und jetzt kommt nicht mit dann lern Java,ich kann Java programmieren!)
Wäre sehr nett wenn jemand so einen Client hätte/bereitstellen könnte dies wäre sehr nett!
(Der Client brauch auch nur die normalen Client Base Sachen! und Sachen fürs GUI)

Last edited by a moderator:
habe kein Problem damit zu sagen "ich will kein gui coden" aber dieses "ich kann java aber kann kein gui coden" ist richtig dumm

als ich kein java konnte konnte ich auch kein gui machen. dann habe ich mir java bisschen angesehen und auf einmal konnte ich ein gui coden... komisch komisch

ein gui ist eigentlich echt einfach da die ganzen dinge ja in mc schon vorgegeben sind und du nur noch ein neues gui machen musst und dabei schon alle mothoden overwriten kannst. wenn du es nicht kannst kannst dir ja auch einfach mal ne api ansehen und versuchen diese selbst zu coden. sollte ja kein problem sein wenn du java kannst ;)

habe kein Problem damit zu sagen "ich will kein gui coden" aber dieses "ich kann java aber kann kein gui coden" ist richtig dumm

als ich kein java konnte konnte ich auch kein gui machen. dann habe ich mir java bisschen angesehen und auf einmal konnte ich ein gui coden... komisch komisch

ein gui ist eigentlich echt einfach da die ganzen dinge ja in mc schon vorgegeben sind und du nur noch ein neues gui machen musst und dabei schon alle mothoden overwriten kannst. wenn du es nicht kannst kannst dir ja auch einfach mal ne api ansehen und versuchen diese selbst zu coden. sollte ja kein problem sein wenn du java kannst ;)
werde es mal probieren

Wie schnell willst du denn java gelernt haben wtf ? xD

Hab es jz doch irgendwie halb hinbekommen herocode gui zum laufen zu bringen habe nur ein problem...
Habe alles gemacht wie es beschrieben wurde bei den examples nur wenn ich dann das GUI öffnen will dann passiert garnichts :(
Und bei der main class bei public void setup () habe ich auch probleme bei dem"
Modulemanager.rb (new GUI ()); "oder wie dass heißt

Hab es jz doch irgendwie halb hinbekommen herocode gui zum laufen zu bringen habe nur ein problem...
Habe alles gemacht wie es beschrieben wurde bei den examples nur wenn ich dann das GUI öffnen will dann passiert garnichts :(
Und bei der main class bei public void setup () habe ich auch probleme bei dem"
Modulemanager.rb (new GUI ()); "oder wie dass heißt
packe die settings die eigentlih in die setup methode kommen einfach in den constructor deines modules

packe die settings die eigentlih in die setup methode kommen einfach in den constructor deines modules
die frage hört sich dumm an aber ich verstehe grade nicht was du meinst könntest du schreiben was du meinst x)

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back