Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client startet nicht

Liegt offensichtlich an deinem FontRenderer, versuche mal den Client mit der Normalen Minecraft font zu starten. Also vor alles: Minecraft.getMinecraft().fontRendererObj; wenn es dann nicht startet dann kein plan.

LG Energy

Liegt offensichtlich an deinem FontRenderer, versuche mal den Client mit der Normalen Minecraft font zu starten. Also vor alles: Minecraft.getMinecraft().fontRendererObj; wenn es dann nicht startet dann kein plan.

LG Energy
ich versuche es mal
Danke

Wird zwar dann ekelhaft aussehen, aber dann weißt du ob es am FontRenderer liegt

Wird zwar dann ekelhaft aussehen, aber dann weißt du ob es am FontRenderer liegt

Was ich halt nicht verstehe: Wenn ich den Client in Eclipse im Debug oder normal starte, funktioniert der. Aber im normalen Launcher nicht

Das ist merkwürdig, normalerweise sollte es dann auch funktionieren. Dabei kann ich dir leider nicht helfen, hatte das Problem noch nie

Das ist merkwürdig, normalerweise sollte es dann auch funktionieren. Dabei kann ich dir leider nicht helfen, hatte das Problem noch nie
Ich habe jetzt alle Classen die mit Fonts zu tun habrn gelöscht und allefehler gefixt
Aber exportiert habe ivh noch nicht

Und ih denke du dachtest das ich alles schon exportiert habe, oder?
Hab ich aber noch nicht
Versuche ich morgen

hast du den assets ordner im Client

Die Fehler liegen am FontRenderer.
Was kann ich machen dass ich meine Fonts nutzen kann ohne Fehler?

Von den Namen her schätze ich das du das FontRenderer aus meinen Tut benutzt

wenn du den aus Trace seinen Videos nimmst guck dir auch das Video zum fixen an ist eins danach

Gibt denke ich mal noch weitere YouTuber die ein Client Coding tut gemacht haben, guck einfach auf Youtube bisschen rum da solltest du aufjedenfall fündig werden. Will Trace seine Tutorial reihe nicht schlecht reden, aber entweder hast du was falsch nachgecoded oder es klappt einfach nicht, überprüfe am besten nochmal den Code vom FontRenderer.

LG Energy

Ich habe eben den Code verändert (wie im Tut von Trace mit den Font Fixes) und es geht immernoch nicht

Hast du die pack.png in der jar? Oder am besten decompilest du über mcp

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back