Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Command Gui

Status
Not open for further replies.
Ich bin der Meinung, dass Leute, die einfach nur einen Cheat Client schreiben wollen und trotzdem nicht mal die Programmiersprache lernen wollen, in der sie das nun mal schreiben, weder einen schreiben, noch andere dann auf Grund dessen fragen sollten, wie das denn gehen würde.
In dem Falle ist nicht mal ein Ansatz sichtbar.
Würdest du etwa deinen Mathematiklehrer fragen, wie denn der Satz des Pythagoras gehen würde, ohne überhaupt zu verstehen, wie man multipliziert? Ich denke nicht.
Sehe ich auch so, noch ein beispiel: du willst nur fussball spielen weil du fame willst, strengst dich nicht an gibst dir keine mühe und bist scheiße aber hauptsache du kannst behaupten dass du fussball spielst.

1. Wer hat dich jetzt gefragt?
2. Weiß ich sehr wohl, was Ideologie heißt und wenn du zu inkompetenz bist, dies zu verstehen, was ich meine, dann selbst Schuld.
Der IS ist eine Ideologie, Reichsbürger folgen einer Ideologie, aber eine Meinung zu haben bedeutet nicht einer Ideologie zu folgen.

@Artur bitte schließen. Halt die ganzen Leute nicht aus die sich für dermaßen klug halten (bis auf @ImFrozen_ , der is klug :D)

@Artur bitte schließen. Halt die ganzen Leute nicht aus die sich für dermaßen klug halten (bis auf @ImFrozen_ , der is klug :D)

Anscheinend bist du noch "unklüger" als diese Leute, da du sonst wüsstest dass nur der thread Ersteller um einen close bitten kann :D

Das hat dann aber nichts mit Intelligenz sondern mit Unwissenheit zu tun, weil ich hier nicht so oft online bin. Und das der Administrator seines EIGENEN Forums keine anderen Threads schließen kann bezweifle ich. Da könnt ich ja jede Propaganda machen und die Admins können nichts dagegen machen

Das hat dann aber nichts mit Intelligenz sondern mit Unwissenheit zu tun, weil ich hier nicht so oft online bin. Und das der Administrator seines EIGENEN Forums keine anderen Threads schließen kann bezweifle ich. Da könnt ich ja jede Propaganda machen und die Admins können nichts dagegen machen

Es ist ja auch keine Frage des Könnens, sondern der Regeln. Foren Regeln sollten auch durchgelesen werden ;D

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back