German:
Ich stelle euch hier eine sehr simple aber effektive Killaura zur verfügen, die man perfekt als Grundlagen nutzen kann um sie zu improven!
Inbegriffen sind ein Raycast, Randomdelay und Smoothrotations, sowie die Möglichkeit das FOV einzustellen und abzufragen, ob die rotations über dem Entity sind!
Translated with google Translator (English):
I am providing you with a very simple but effective killaura that can be used perfectly as a basis to improvise!
Included are a raycast, random delay and smoothrotations, as well as the possibility to set the FOV and to query whether the rotations are over the entity!
Short preview, 10 kills hivemc survivalgames: https://streamable.com/r7g4t1
German:
Die KeepSprint Setting wird in der Killaura nicht verwendet. Dazu müsst ihr in EntityPlayer.java gehen und in der "attackTargetEntityWithCurrentItem" Methode abfragen, ob KeepSprint aus ist: http://prntscr.com/th6x8o
English:
The keepsprint setting is NOT used inside the Killaura. if you want to add a keepsprint effect you need to go to "attackTargetEntityWithCurrentItem" wich can be found the EntityPlayer.java! Edit as you can see on my screenshot: http://prntscr.com/th6x8o
Killaura: https://ghostbin.co/paste/mb793 (13.07.2020)
Killaura updated, fixed a few bugs and the fov: https://ghostbin.co/paste/daafa (14-07.2020)
KillauraUtil: https://ghostbin.co/paste/72y8u
You should have a TimeHelper lmao.
PS: Meine eigene Aura sieht in etwa so ähnlich aus. Nur eben mit randomRotationspeeds und Antibots, Autoblock, Criticals und paar kleineren verbesserungen...
Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist
Ich stelle euch hier eine sehr simple aber effektive Killaura zur verfügen, die man perfekt als Grundlagen nutzen kann um sie zu improven!
Inbegriffen sind ein Raycast, Randomdelay und Smoothrotations, sowie die Möglichkeit das FOV einzustellen und abzufragen, ob die rotations über dem Entity sind!
Translated with google Translator (English):
I am providing you with a very simple but effective killaura that can be used perfectly as a basis to improvise!
Included are a raycast, random delay and smoothrotations, as well as the possibility to set the FOV and to query whether the rotations are over the entity!
Short preview, 10 kills hivemc survivalgames: https://streamable.com/r7g4t1
German:
Die KeepSprint Setting wird in der Killaura nicht verwendet. Dazu müsst ihr in EntityPlayer.java gehen und in der "attackTargetEntityWithCurrentItem" Methode abfragen, ob KeepSprint aus ist: http://prntscr.com/th6x8o
English:
The keepsprint setting is NOT used inside the Killaura. if you want to add a keepsprint effect you need to go to "attackTargetEntityWithCurrentItem" wich can be found the EntityPlayer.java! Edit as you can see on my screenshot: http://prntscr.com/th6x8o
Killaura: https://ghostbin.co/paste/mb793 (13.07.2020)
Killaura updated, fixed a few bugs and the fov: https://ghostbin.co/paste/daafa (14-07.2020)
KillauraUtil: https://ghostbin.co/paste/72y8u
You should have a TimeHelper lmao.
PS: Meine eigene Aura sieht in etwa so ähnlich aus. Nur eben mit randomRotationspeeds und Antibots, Autoblock, Criticals und paar kleineren verbesserungen...
Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist
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