- Reaction score
- 25
ty
ty***Hidden content cannot be quoted.***
***Hidden content cannot be quoted.***
GUI by HEROCODE
P.S. Bitte nicht die Watermark entfernen der liebe HEROCODE hat sich so viel mühe gegeben <3
Ja ich wollte das echt mal überarbeiten, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen xDDieser code xd
Is sowieso scheiß code, dreckiger gehts nicht.Trotzdem finde ich es nicht ok, ohne Einwilligung von Hero seine API zu "releasen"
Wenn du es doch so schlecht findest, dann überzeuge uns davon, dass es besser geht.Is sowieso scheiß code, dreckiger gehts nicht.
Werde ich mit sicherheit nicht weil das schöner code ist. OOP d.h für jedes game verwendbar und nicht in minecraft hardcoded. Du kannst das clickgui sogar am desktop nutzen und nein es sieht genauso aus wie jedes ingame clickgui nr mit schönerem design. Wenn dann würde ich ImFrozen und raven die src anschnüffeln lassen.Wenn du es doch so schlecht findest, dann überzeuge uns davon, dass es besser geht.
Kannst ja mal deine eigene API releasen, dann siehst du, dass es > immer < Kritik gibt.
Kann ich und hab ich schon :,D@Giftzwiebel Ganz einfach gesagt, wenn du es selber nicht besser machst, dann unterlass die ständigen Beschwerden!
ty***Hidden content cannot be quoted.***
GUI by HEROCODE
P.S. Bitte nicht die Watermark entfernen der liebe HEROCODE hat sich so viel mühe gegeben <3
NICE TY!!!!!***Hidden content cannot be quoted.***
GUI by HEROCODE