Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

HeroCode Gui in LiquidBase

Ähm was willst du den in der Gui Klasse verändern??
Und nein es ist nicht die "Gui.class". Das währe dann der kompilierte java bytecode. Kommt halt davon wenn man noch nie mit nem normalen Editor und ner Konsole seine Programme geschrieben hat und ja das gibt es auch.
Doch es ist die "Gui.class", es handelt sich um Forge. Bei Forge brauch man keine Source Files.
Solche Leute wie du kennen nur MCP. ;)

Doch es ist die "Gui.class", es handelt sich um Forge. Bei Forge brauch man keine Source Files.
Solche Leute wie du kennen nur MCP. ;)
Ich bin lange aus der Kinder kacke raus lol?

Du kannst mithilfe von Mixin (die forge injection library auf die LiquidBase aufbaut) eine Methode in eine bestimmte Klasse von Minecraft injecten. Ob du dies überhaupt brauchst, ist eine andere Frage... nun ja.
Könntest du mir sagen was für eine Methode du in die Klasse injecten willst? Ansonsten, falls ich richtig Verstanden habe was du brauchst:
idea64_2018-03-04_22-16-17.png

Die Gui.drawRect Methode gibt es bereits in der Minecraft Klasse "Gui", falls du diese meinst.

Allerdings braucht man die mit double

So sieht die methode aus (siehe drawRect.png) und das Gui (siehe HeroGUI.png)
Ich habe die methode in eine Eigene Klasse namens "GuiHelper" gepackt und alle Gui.drawRect´s ersetzt

Last edited by a moderator:
So sieht die methode aus (siehe drawRect.png) und das Gui (siehe HeroGUI.png)
Ich habe die methode in eine Eigene Klasse namens "GuiHelper" gepackt und alle Gui.drawRect´s ersetzt

Okay, simple dafür brauchst du nicht extra injecten.
Erstell dir eine Klasse, nenn sie wie du willst z.B "RenderUtils".
Dann tuh diese drawRect Method in die Klasse und importiere alle benötigten Imports.
Jetzt musst du einfach an jeder Stelle im HeroCode GUI Code die diesen Text beinhaltet "Gui.drawRect" durch "RenderUtils.drawRect" ersetzen.
Fertig.

Okay, simple dafür brauchst du nicht extra injecten.
Erstell dir eine Klasse, nenn sie wie du willst z.B "RenderUtils".
Dann tuh diese drawRect Method in die Klasse und importiere alle benötigten Imports.
Jetzt musst du einfach an jeder Stelle im HeroCode GUI Code die diesen Text beinhaltet "Gui.drawRect" durch "RenderUtils.drawRect" ersetzen.
Fertig.
Hab ich ja gemacht

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back