- Reaction score
- 25
Hey, wäre nett, wenn mir jemand den Ncp src schicken könnte, Brad ihn für Killaura Rotation bypass und nen Longjump, da ich nicht skidden will.
Jetzt bin ich kein Mensch mehrGuter einfall! Aber...
Der NCP Sourcecode ist so kompliziert das kein Mensch ihn versteht
Ich wohl auch nicht mehrJetzt bin ich kein Mensch mehr
lol, naja, hab ich sehr damit beschäftigt. Das was ich brauche checke ich jz schon xdGuter einfall! Aber...
Dann sind ganz viele Menschen keine Menschen mehr.Guter einfall! Aber...
StimmtDann sind ganz viele Menschen keine Menschen mehr.
Me too...Jetzt bin ich kein Mensch mehr
Hä, warum solltest du die ncp source brauchen um den direction check zu bypassen, was machen denn normale spieler ? genau, die schauen das Entity an. Nun zu Longjump, du wirst in der ncp src nicht fündig werden da der survivalfly check alles mögliche beinhaltet und keinen expliziten Speed/longjump check hat. Longjump ist so eine der schwersten Sachen die noch möglich sind.Hey, wäre nett, wenn mir jemand den Ncp src schicken könnte, Brad ihn für Killaura Rotation bypass und nen Longjump, da ich nicht skidden will.
ist halt porfessionell, nicht alles in eine klasse gequetscht und sorgfältig ausgearbeitet.Guter einfall! Aber...
naja, ich will ja nicht den Gegner an Aimen, sondern n Psilent machen, den ich jz eh schon habeHä, warum solltest du die ncp source brauchen um den direction check zu bypassen, was machen denn normale spieler ? genau, die schauen das Entity an. Nun zu Longjump, du wirst in der ncp src nicht fündig werden da der survivalfly check alles mögliche beinhaltet und keinen expliziten Speed/longjump check hat. Longjump ist so eine der schwersten Sachen die noch möglich sind.
ich will nicht auf den gegner aimen, auch nicht serverside