Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Obfuscation

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hi,

Ich möchte meinen Client mir ProGuard Obfuscaten (Ich weiß das ProGuard net das beste dafür ist).
Ich möchte aber NUR die Klassen Protecten nicht die Packages... wenn ich bei ProGuard die Package Obfuscation ausmache werden die Packages trotzdem renamed... Wollte mal fragen ob mir wer Helfen kann ^^
(ProGuard Config wäre am besten)

LG Unik
 
Hi,

Ich möchte meinen Client mir ProGuard Obfuscaten (Ich weiß das ProGuard net das beste dafür ist).
Ich möchte aber NUR die Klassen Protecten nicht die Packages... wenn ich bei ProGuard die Package Obfuscation ausmache werden die Packages trotzdem renamed... Wollte mal fragen ob mir wer Helfen kann ^^
(ProGuard Config wäre am besten)

LG Unik
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, keine Packages zu obfuscaten, man kann nämlich ganz einfach herausfinden in welchen Package und den Subpackages deine Klassen sind und somit bringt die ganze Obfuscation fast gar nichts.
 
Ic.be nicht, dass es sinnvoll ist, keine Packages zu obfuscaten, man kann nämlich ganz einfach herausfinden in welchen Package und den Subpackages deine Klassen sind und somit bringt die ganze Obfuscation fast gar nichts.
Ich hab nunmal Virtue als Client Base genommen, aber die Modules werden ja über den Reflector geladen aber wenn ProGuard den Modules Ordner Renamed wird im client nichts geladen. Deswegen will ich nciht das die Package Names renamed werden
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top