- Reaction score
- 25
tyyy
TyIch bin skid ***Hidden content cannot be quoted.***
✖ Skype (Support/Buy Premium): this.itsfe
Ist Outdated.Da kommt ein Error:" Error while installing Optifine.jar (error in opening zip file)
bitte beheben
Wo bekommt man die aktuelle Version?Ist Outdated.
okay, du keksGibt es nicht du Kek.
Bitte keine unnötigen Beiträge erstellen!Wo bekommt man die aktuelle Version?
Funktioniert nicht, weißt du warum?Ich bin skid ***Hidden content cannot be quoted.***
✖ Skype (Support/Buy Premium): this.itsfe
Jop, wie gesagt, ist outdated. Wenn ich mal bock hab kann ich es fixen, mal sehen.Funktioniert nicht, weißt du warum?
Dort steht immer "Please close Minecraft" obwohl ich es nicht offen habe, und ab und zu steht dort "Error opening Optifine (oder etwas ähnliches ... ka)"
Wäre echt cool. Kannst du mir die .jar und die .json auch einfach so senden?Jop, wie gesagt, ist outdated. Wenn ich mal bock hab kann ich es fixen, mal sehen.
Ja, gehe nachher das Eclipse Project suchen. Du kannst auch meinen Private Invis haben wenn du magst. Schreib mich einfach auf Discord an.Wäre echt cool. Kannst du mir die .jar und die .json auch einfach so senden?
Wenn ich wüsste wie du dort heißt, dann hätte ich es gemacht xD.Ja, gehe nachher das Eclipse Project suchen. Du kannst auch meinen Private Invis haben wenn du magst. Schreib mich einfach auf Discord an.
$ itsfe#2831Wenn ich wüsste wie du dort heißt, dann hätte ich es gemacht xD.
Hab dir einen "Antrag" gemacht xD$ itsfe#2831