Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Question] Wie macht man einen Injection Client?

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie macht man nen Injection Client? ^^
Man soll es ja irgendwie mit ASM/JavaAssist machen oder so...
Ich verstehs aber irgendwie nicht.
Wäre sehr dankbar über jede Antwort.
 
Wenns java sein soll, gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten:

mit einem Agent den du in die Arguments einträgst
https://hentaiandecchi.ayzhin.com/forums/showthread.php?tid=4540&highlight=injection

mit einem Agent, welcher im Nachhinein in den Classpath deines Minecraft verschoben wird.
Dazu gibt es glaube ich kein Tutorial, kannst dir aber einfach mal die SRC von Gorilla etwas ansehen, das erklärt eigentlich schon alles, musst nur paar Variablen ändern und es geht auf einer anderen Forge Version auch, wenn du z.B. 1.8 haben willst, da die src ja 1.7.10 ist
 
Man kann kein Programm, welches in einer anderen Programmiersprache geschriebe ist attachen. External wären höchstens Rendermods (OpenGL) möglich was sehr aufwendig wäre.
Natürlich geht das?! Im Endeffekt ist es nur Maschinencode, was meinst du wie das mit dem Debugger geht oder CheatEngine :eek:. CheatEngine attached sich auch an den prozess und du kannst es live ändern etc
 
***Hidden content cannot be quoted.***
Meine zweite Option etwas ausführlicher...

Man kann kein Programm, welches in einer anderen Programmiersprache geschriebe ist attachen. External wären höchstens Rendermods (OpenGL) möglich was sehr aufwendig wäre.

Deswegen gibts für Minecraft auch keine C Hacks... Wait... Doch gibt es :eek:
Spreche davon, dass etw, das in einer komplett andere Programmiersprache geschrieben ist, an Minecraft attacht werden soll.

Komplett andere Programmiersprache... Dann erzähle doch mal
 
Ok, ich verstehs nicht mehr.

Edit: Ich verstehe Option 3 nicht
 
Spreche davon, dass etw, das in einer komplett andere Programmiersprache geschrieben ist, an Minecraft attacht werden soll.
Du weißt das normalerweise jede Programmiersprache die existiert in Maschinencode kompiliert. Selbst bei Bytecode Sprachen wie Java wird der Bytecode in der Runtime von der JVM in Bytecode übersetzt. Darum kann jeder beliebige Programmiersprache den Maschinencode im Ram verändern wie er möchte. Es gibt glaube ich sogar eine Library für C wo man die JVM Dinge einlesen kann und verändern kann. Aber damit habe ich mich nur am Rande auseinander gesetzt.
 
Vape wird auf fast jedem Server detected lol. Dafür 30$ auszugeben lohnt sich halt 0
Cracked Vape wird auf fast jedem Server detected (Durch screenshares) aber sonst?!
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top