Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean [REQUEST] Optifine-1.8.8 H6 Src

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hat wer die Src bzw kann mir helfen bei ner anderen Optifine Src shaders reinzumachen? Danke im Vorraus!
 
Suche ich auch schon "ewigkeiten"... Da hilfts nur selbst zu Decompilen & zu fixen. Wozu ich aber zu Faul bin :^)
 
Schaff ich aber bei der H6 nicht/ ich weiß auch nicht wie man bei anderen versionen shaders einfügt.
 
Das haben schon viele probiert und bis jetzt kenne ich niemanden der es geschafft hat, bis auf einen ausm labymod Team
nein? die benutzen auch nur h5?
 
Das haben schon viele probiert und bis jetzt kenne ich niemanden der es geschafft hat, bis auf einen ausm labymod Team
Was soll daran so schwer sein die Syntax errors zu fixen?
 
Hexeptio hat da ne schöne Seite für alle Optifine Sources gemacht :D [HIDE]optifinesource.co.uk/[/HIDE]
 
Hexeptio hat da ne schöne Seite für alle Optifine Sources gemacht :D ***Hidden content cannot be quoted.***

Weiß ja nicht ob du einfach nur trollen willst oder kernbehindert bist, aber der möchte die h6 SRC und nicht die E1...
 
@ViTox wenn du hier nix posten willst, kannst du mir dann helfen? Ich hab alle Fehler gefixt, aber der Logger throwt beim mcinit ne securityexeption.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top