in deiner ESP Class erstellst du dir anschließend einen Framebuffer, den du jedoch noch nicht initialized.
In meiner RenderMethod initialized du diesen direkt am Anfang mit dieser Methode:
Code:
public static Framebuffer setupFB(Framebuffer frameBuffer) {
if (frameBuffer == null)
return new Framebuffer(mc.displayWidth, mc.displayHeight, true);
if (frameBuffer.framebufferWidth != mc.displayWidth || frameBuffer.framebufferHeight != mc.displayHeight) {
frameBuffer.deleteFramebuffer();
frameBuffer = new Framebuffer(mc.displayWidth, mc.displayHeight, true);
}
return frameBuffer;
}
Diesen Framebuffer bindest du dir.
Daraufhin rufst du folgende Methode auf:
Ok ich habe soeben ausprobiert das ShaderUtil zu erstellen, 1.Kann ich dasFileUtil nicht importieren und 2.Könntest du nochmal alle weiteren nutzvollen Imports für das ShaderUtil geben?
Ok ich habe soeben ausprobiert das ShaderUtil zu erstellen, 1.Kann ich dasFileUtil nicht importieren und 2.Könntest du nochmal alle weiteren nutzvollen Imports für das ShaderUtil geben?
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