Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Skid Anschuldigungen

Status
Not open for further replies.
Die ganzen source leaks die du gelikt hast haben durchaus ein sehr gutes bild von deiner “src“ vermittelt
btw kannst du gerne sachen wie meinen modManager sehen ich nutze die base von toesi weil ich damals zu faul war eine selbst zu machen, alles andere ist von mir und ich finde es halt interessant wie manche Leute ihre bypasses machen. Hatte btw Sachen die ich geliked habe wie scaffold schon vorher im Client aber hey :)

Egal ich habe jz auch kein bock auf ne Kindergarten Diskussion @FantaCoke schließe den thread bitte

Doch tut es
tut es nicht du wüsstest auch wieso hättest du dich nur ein bisschen mit dem was ich gesagt habe beschäftigt wie gesagt habe jz kein bock mehr auf so eine Diskussion deswegen schließ den thread bitte FantaCoke

Doch tut es
tut es nicht du wüsstest auch wieso hättest du dich nur ein bisschen mit dem was ich gesagt habe beschäftigt wie gesagt habe jz kein bock mehr auf so eine Diskussion deswegen schließ den thread bitte FantaCoke

das sind diese leute die alles geskidded haben und damit von sich wegweisen wollen...

Doch tut es
Ich like auch manche leaks obwohl ich in meinen Clients, einmal alle Module, die durch mich im Client sind, selbst gemacht. Und ich mache nebenher noch nen Client in Kotlin, da bringen mir sie Source Posts ja viel

Doch tut es
ganz ehrlich, du bist doch auch nur ein kleines skid, welches sich krass fühlt, da man noch keine source leaks auf dem forum geliked hat oder? Du lädst sie dir halt auf yt runter. Zeig uns doch mal deine Java skills

Wurde noch nicht als skid bezeichnet

liegt vielleicht daran dass ich keins bin

ja aber heutzutage wird fast jeder coder als skid bezeichnet...

ja aber heutzutage wird fast jeder coder als skid bezeichnet...
nein überhaupt nicht? Kenne viele coder die noch nie als skid bezeichnet wurden? Ich weiß es klingt jetzt hart für dich, aber Minecraft ist nicht die ganze realität und man ist auch ein coder wenn man nicht mc clients macht. Du tust so, als gäbe es nur mc coder

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back