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Clean [SOLVED] Killaura mitigation auf Gomme umgehen

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Jul 11, 2020
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Schönen guten Tag liebe Community,
ich bin gerade dabei meine Killaura zu schreiben, jedoch stellt sich jetzt das Problem, dass ~10 Schläge durchgehen und dann gehen 3-5 Schläge nicht durch, dass ist mir in GunGame wie auch Bedwars und Quick Survivalgames aufgefallen, ich konnte bis jetzt nicht die Lösung finden und eventuell hat jemand von euch eine Idee woran das liegt. Eventuell kann man auch einen Lösungs Ansatz dazu schreiben.

MfG
Flaflo
 
Hey, das Gomme-AntiCheat ist so aufgebaut, dass es von Spielern, die eine genauere 'Anvisier-Treffer-Quote' als >75%, auf genau das/oder mehre Entity haben, einen Schlagausfall simuliert == Aimbot-Flag. Im ganzen heißt das einfach nur, du musst zb, da wo deine Packets verändert/gesendet werden, den Pitch/Yaw Random verändern, einfach Random mit + r.nexint() einbauen.
Damit gehen bei mir alle Hits durch, wenn es so nicht klappt, veränder etwas in der Pi/Kreis-Entity Rechnung, so das es nicht genau 100% anvisiert wird.
Viel Glück beim ausprobieren. :)
 
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Hey, das Gomme-AntiCheat ist so aufgebaut, dass es von Spielern, die eine genauere 'Anvisier-Treffer-Quote' als >75%, auf genau das/oder mehre Entity haben, einen Schlagausfall simuliert == Aimbot-Flag. Im ganzen heißt das einfach nur, du musst zb, da wo deine Packets verändert/gesendet werden, den Pitch/Yaw Random verändern, einfach Random mit + r.nexint() einbauen.
Damit gehen bei mir alle Hits durch, wenn es so nicht klappt, veränder etwas in der Pi/Kreis-Entity Rechnung, so das es nicht genau 100% anvisiert wird.
Viel Glück beim ausprobieren. :)
Vielen dank für deine Antwort, ich werde es probieren, sobald ich ein Ergebnis habe, gebe ich Rückmeldung :)

Hey, das Gomme-AntiCheat ist so aufgebaut, dass es von Spielern, die eine genauere 'Anvisier-Treffer-Quote' als >75%, auf genau das/oder mehre Entity haben, einen Schlagausfall simuliert == Aimbot-Flag. Im ganzen heißt das einfach nur, du musst zb, da wo deine Packets verändert/gesendet werden, den Pitch/Yaw Random verändern, einfach Random mit + r.nexint() einbauen.
Damit gehen bei mir alle Hits durch, wenn es so nicht klappt, veränder etwas in der Pi/Kreis-Entity Rechnung, so das es nicht genau 100% anvisiert wird.
Viel Glück beim ausprobieren. :)
Also vielen dank, es hat funktioniert <3
 
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Ebenfalls ein Danke von mir :D
 
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