Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean SRC

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Moin allerseits,

kenne mich in der Richtig kaum aus und hab mal ne Frage. Kann man nur durch die json oder jar datei, also nem normalen client, den src irgendwie bekommen, oder wie kommt man an den ran?
 
Minecraft Coder Pack + Eclipse is' das womit die Anfänger am Meisten anfangen können, einfach mal 'n Tutorial schauen oder selbst einlesen.
 
Moin allerseits,

kenne mich in der Richtig kaum aus und hab mal ne Frage. Kann man nur durch die json oder jar datei, also nem normalen client, den src irgendwie bekommen, oder wie kommt man an den ran?
Du musst die Jar mit dem Minecraft Coder Pack decompilieren.
 
Leider nach vielem suchen und durchlesen, weiß ich noch immer nicht wie man einen client zum src bekommt c,:
 
Leider nach vielem suchen und durchlesen, weiß ich noch immer nicht wie man einen client zum src bekommt c,:
Tutorial - How to get the Mod Coder Pack (MCP) - Step by Step.

1. Downloade dir das ModCoderPack (MCP) von der offiziellen Seite
2. Entpacke es in einen x-beliebigen neuen Ordner
3. Öffne die decompile.bat
4. Warte ab
5. Öffne eclipse und wähle den Workspace aus
6. Fange an zu coden

War das so schwer?
 
Das weiß ich schon... und da kann ich dann nen fertigen client einfügen und dann den src sehen?
 
Das weiß ich schon... und da kann ich dann nen fertigen client einfügen und dann den src sehen?
Nein kannst du nicht.. nicht ganz..

Die meisten Clients sind obfuscated (encrypted), und können nicht bearbeitet werden..
 
Die muss man dann erst mit nem programm entschlüsseln quasi?
 
Achso okay, schade dann kann ich mir wohl kein schönen client zusammen skidden :,c
 
Wenn man nicht coden kann und keine Zeit und lust hast es zu lernen, was soll man machen? ^^
 
Oder skidden ;)
ne jetzt aber mal ernsthaft wenn du gar keinen Plan hast vom coden dann wirst du auch nicht skidden können oder es kommt irgendein Müll raus .-.

LG ๖ۣۣۜۜFear
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top