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[Tutorial] How to Bypass VAC | Easy & 100% Working

Du kannst auch einfach CS:GO verbieten, das Dateisystem zu durchsuchen o_O Das geht in Linux extrem einfach, dann hast du nie wieder ein VAC Problem :D
der cheat ist internal und somit kann eig das spiel das einfach erkennen ohne permissons zu brauchen
und wenn man CSGO verbietet den Dateipfad zu durchgucken, wirst du wahrscheinlich keine VAC-Secured Server joinen können bzw wirst wegen VAC Auth error oder so gekickt.
 
der cheat ist internal und somit kann eig das spiel das einfach erkennen ohne permissons zu brauchen
und wenn man CSGO verbietet den Dateipfad zu durchgucken, wirst du wahrscheinlich keine VAC-Secured Server joinen können bzw wirst wegen VAC Auth error oder so gekickt.
Nicht wenn der Cheat external ist und man ihn über ein USB Stick oder einem virtuellen Datenträger laufen lässt und es dann VAC verbietet, auf diesem zuzugreifen bzw. du über einen HUB den USB Stick so umprogrammierst (dafür gibts IDEs), dass er als Eingabegerät erkannt wird und nicht als Dateisystem.
 
Nicht wenn der Cheat external ist und man ihn über ein USB Stick oder einem virtuellen Datenträger laufen lässt und es dann VAC verbietet, auf diesem zuzugreifen bzw. du über einen HUB den USB Stick so umprogrammierst (dafür gibts IDEs), dass er als Eingabegerät erkannt wird und nicht als Dateisystem.

Unter umständen erkennt VAC auch rubber duckys. Außerdem würde ich komplett davon abraten VAC den zugriff auf euer modul zu verbieten (außer ihr benutzt einen kernel driver), da das meißtens doch mehr aufmerksamkeit bei valve erweckt als man denkt.
 
Btw, hat jemand bock auf ein tutorial von mir wie man seinen eigenen internal schreibt? und nein keine copy pasta, richtiges tutorial. Hätte ich nämlich lust drauf.
 
Btw, hat jemand bock auf ein tutorial von mir wie man seinen eigenen internal schreibt? und nein keine copy pasta, richtiges tutorial. Hätte ich nämlich lust drauf.
Das wäre ja ein Tutorial, wie man VAC ban bekommt ^^
 
Internal kannst zur Zeit knicken, wenn du kein pCoder bist. Bei External einfach hoffen das niemand einen Loader zu Volvo schickt..
 
Das wäre ja ein Tutorial, wie man VAC ban bekommt ^^

Not really? Generell zweifle ich mal an, das ihr genug ahnung von VAC habt um hier eine korrekte Aussage abzugeben.
 
In den Games bemerkt man vac wirklich herzlich wenig...
 
Hmm x) woher nimmst du denn dein wissen?
Ich habe selbst schonmal einen Internal programmiert, bin dann allerdings direkt auf external umgestiegen, da ich ständig Probleme mit VAC hatte, weil es durchaus schwieriger ist, denn Cheat undetected zu halten
 
Ich habe selbst schonmal einen Internal programmiert, bin dann allerdings direkt auf external umgestiegen, da ich ständig Probleme mit VAC hatte, weil es durchaus schwieriger ist, denn Cheat undetected zu halten

Als ziemlich erfahrener internal dev und vielen Infos von RaptorFactor (ich weiß nicht ob er dir ein bekannt ist, sollte er aber) kann ich dir sagen, dass du Halbwahrheiten erzählst. Ob internal oder external ist völlig irrelevant. Wenn VAC dich bannen will, dann bannt es dich. Aber da du wahrscheinlich noch nie ein VAC modul reversed hast, kannst du ja auch keine genauen informationen haben. Ich würde internal sogar für ein Stück weit sicherer halten, da man eigentlich weniger syscalls benutzt.
 
Als ziemlich erfahrener internal dev und vielen Infos von RaptorFactor (ich weiß nicht ob er dir ein bekannt ist, sollte er aber) kann ich dir sagen, dass du Halbwahrheiten erzählst. Ob internal oder external ist völlig irrelevant. Wenn VAC dich bannen will, dann bannt es dich. Aber da du wahrscheinlich noch nie ein VAC modul reversed hast, kannst du ja auch keine genauen informationen haben. Ich würde internal sogar für ein Stück weit sicherer halten, da man eigentlich weniger syscalls benutzt.
Nun, ich habe meinen internal aufgegeben, da ich einfach meine Maus gemoddet habe (keine Macros, kernel editing), welches sowieso das einzige ist, was wirklich undetected ist.. Da können die sonst viel Zeit in ihr AntiCheat reinstecken, MouseModifications, sowie Macros werden von einem client side anticheat nie detected... Wobei man selbstverständlich einen gewissen Random Faktor bei der Mausbeschleunigung, sowie beim Postioning einkalkulieren sollte, sodass es auch auf server sided anticheats undetected bleibt
 
Nun, ich habe meinen internal aufgegeben, da ich einfach meine Maus gemoddet habe (keine Macros, kernel editing), welches sowieso das einzige ist, was wirklich undetected ist.. Da können die sonst viel Zeit in ihr AntiCheat reinstecken, MouseModifications, sowie Macros werden von einem client side anticheat nie detected... Wobei man selbstverständlich einen gewissen Random Faktor bei der Mausbeschleunigung, sowie beim Postioning einkalkulieren sollte, sodass es auch auf server sided anticheats undetected bleibt

Inwiefern hat diese Aussage jetzt Bezug auf meine? Und sobald du in den steam prozess injectest ist es irrelevant was du für cheats injectest hast.
 
Hab nix mit csgo am Hut aber danke
 
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