It's funny that you say that to people who are trying to learn, especially on the forum, poor person. idiot@dirt hör auf dem zu helfen, der weiß nicht mal was ne Klasse ist
It's funny that you say that to people who are trying to learn, especially on the forum, poor person. idiot@dirt hör auf dem zu helfen, der weiß nicht mal was ne Klasse ist
Ist dafür nicht das Forum da?
Das Forum ist dafür da, dass Leute ihre Probleme besprechen, jedoch sollte dieses Forum nicht zu einem Platz werden, wo Leute, welche keine Ahnung was sie tun, zusammen kommen.It's funny that you say that to people who are trying to learn, especially on the forum, poor person. idiot
hahahaDas Forum ist dafür da, dass Leute ihre Probleme besprechen, jedoch sollte dieses Forum nicht zu einem Platz werden, wo Leute, welche keine Ahnung was sie tun, zusammen kommen.
Ich sehe nicht das Problem darin, dass er ein Problem hat, sondern, dass er selber das Problem nicht versteht und nicht bei der Lösung des Problems festhängt, sondern allein beim verstehen.
Stacktraces lesen und Googlen bei Fehlern sollte man in den ersten Folgen eines Programmierkurses beigebracht bekommen, andererseits ist der Kurs vielleicht einfach schlecht.
Mindestens Googlen sollte man als Grundkompetenz beherrschen, jedoch erscheint mir diese Person so als hätte sie nicht mal Ahnung wie das funktioniert.
Dass ich für eine solche Meinung von diesem "Suchare"-typen beleidigt werde, zeigt nur wie dieses Forum genau wegen solchen Leuten verkommt.
Es scheint mit der Weile als Normal durch zu gehen, wenn man keine Ahnung hat was man macht und stattdessen den ersten Source-Leak downloadet, den Namen ändert und das für 20 Euro verkauft.
Ich bin der Meinung, dass solche Leute auf dem Forum keine Hilfe bekommen sollten, damit sie selbst überlegen und die Fähigkeit entwickeln Probleme selbst zu diagonistizieren.
Hier gielt nicht mal das Argument, dass es verschiedene Skill-Klassen gibt und jeder eine andere hat, weil wenn der eigene Skill so tief ist, sollte man gar nicht anfangen irgendetwas zusammen zu kopieren, sondern sich meinetwegen einen kostenlosen Java-Kurs auf YouTube anschauen und danach dieses Forum nie wieder besuchen.
Das ding ist das du nicht einmal versucht ihm zu helfen indem du ihm sagst was er tun sollte um Probleme in der Art in der Zukunft selbst beheben zu können und vielleicht ihm sagst wie er sein jetziges nun behoben bekommt.Das Forum ist dafür da, dass Leute ihre Probleme besprechen, jedoch sollte dieses Forum nicht zu einem Platz werden, wo Leute, welche keine Ahnung was sie tun, zusammen kommen.
Ich sehe nicht das Problem darin, dass er ein Problem hat, sondern, dass er selber das Problem nicht versteht und nicht bei der Lösung des Problems festhängt, sondern allein beim verstehen.
Stacktraces lesen und Googlen bei Fehlern sollte man in den ersten Folgen eines Programmierkurses beigebracht bekommen, andererseits ist der Kurs vielleicht einfach schlecht.
Mindestens Googlen sollte man als Grundkompetenz beherrschen, jedoch erscheint mir diese Person so als hätte sie nicht mal Ahnung wie das funktioniert.
Dass ich für eine solche Meinung von diesem "Suchare"-typen beleidigt werde, zeigt nur wie dieses Forum genau wegen solchen Leuten verkommt.
Es scheint mit der Weile als Normal durch zu gehen, wenn man keine Ahnung hat was man macht und stattdessen den ersten Source-Leak downloadet, den Namen ändert und das für 20 Euro verkauft.
Ich bin der Meinung, dass solche Leute auf dem Forum keine Hilfe bekommen sollten, damit sie selbst überlegen und die Fähigkeit entwickeln Probleme selbst zu diagonistizieren.
Hier gielt nicht mal das Argument, dass es verschiedene Skill-Klassen gibt und jeder eine andere hat, weil wenn der eigene Skill so tief ist, sollte man gar nicht anfangen irgendetwas zusammen zu kopieren, sondern sich meinetwegen einen kostenlosen Java-Kurs auf YouTube anschauen und danach dieses Forum nie wieder besuchen.
Nun ja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof und nicht jede Seite ist wie StackOverflow, wo jedes Problem mit einer STRG+C/V Lösung beantwortet wird.Das ding ist das du nicht einmal versucht ihm zu helfen indem du ihm sagst was er tun sollte um Probleme in der Art in der Zukunft selbst beheben zu können und vielleicht ihm sagst wie er sein jetziges nun behoben bekommt.
Anstatt das zu tun, was simpel zu machen ist, meinst du dirt zu raten ihm nicht zu helfen.
Und dann wunderst du dich das die Person die, die Frage gestellt hat nun etwas mad ist.
Schon mal auf die Idee zu gekommen einfach nichts zu schreiben und die klappe zu halten wenn du keine Lust hast jemanden bei sowas zu helfen?
Scheinbar nicht...
Und ganz ehrlich ich sehe nicht das du in der Vergangenheit jemanden auf diesem Forum wirklich geholfen hast.
(BTW. zu schreiben https://learnopengl.com half mir bei meiner Sache auch nicht... da ist google ne bessere Hilfe )
Jedoch hast du genug Zeit um ein niemand weiterhelfenden unnötigen Kommentar zu hinterlassen...Nun ja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof und nicht jede Seite ist wie StackOverflow, wo jedes Problem mit einer STRG+C/V Lösung beantwortet wird.
Ich gehe jetzt nicht erneut auf deine Frage ein, weil die in sich selbst schon überflüssig war und das hier ein anderer Thread ist.
Deine AnsichtJedoch hast du genug Zeit um ein niemand weiterhelfenden unnötigen Kommentar zu hinterlassen...
Wie gesagt dann lass es einfach
I just got this error, what I did to fix it is, I re-decompiled mcp, then removed the -xincgc then change all of your jres including the jre system library to 1.8I started getting crashes after deleting Xincgc Code