- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Also ich bin gerade dabei ein Reserve Velocity zu machen das Problem ist ... Ich weiß nich wie ich abfrage ob ich gehittet wurde.
LG Verka
LG Verka
Reverse*Reserve
Meinst du im Moment oder überhaupt? Moment: einfach hurttime abfragenAlso ich bin gerade dabei ein Reserve Velocity zu machen das Problem ist ... Ich weiß nich wie ich abfrage ob ich gehittet wurde.
LG Verka
Nicht sehr effizient da die Hurttime z.b. nach Fallschaden auch nicht 0 beträgtMeinst du im Moment oder überhaupt? Moment: einfach hurttime abfragen
aber es funktioniert. Und normalerweißse gibt es auch ein nofall und bei fallschaden bekommt man sowieso keinen fückstoßNicht sehr effizient da die Hurttime z.b. nach Fallschaden auch nicht 0 beträgt
Yap so geht's am leichtestenReverse*
Ich würde direkt, wenn du ein Velocity Paket verarbeitest, die Bewegung verändern.
Habs jetzt geschafft.
Thread auf Wunsch geschlossen.@FantaCoke
Close thread