Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected [1.10 HD U B7] Client Base

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an alle unerfahre, interessierte oder auch belehrbaren Coder habe ich mal eine Client Base für die 1.10 mit Optifine HD U B7 geschrieben.

Das ganze enthält:

- Module(AttackHelper, Gui, LivingESP, AutoLoot, StaticESP, ...)
- eigenes Settingssystem, welches sich auch speichert

Dazu gibt es noch ein "Making of ..." Video falls es jemanden Interessieren sollte. Am besten mutet ihr das Video einfach und lässt eigene Musik laufen, war nicht sehr kreativ. c:


Dazu noch der Download der SRC:
[hide-thanks]
Version 0.1
[/hide-thanks]

Ich versuche bei Bugs die SRC zu updaten.

Ich versuche Neueinsteigern hiermit zu helfen. Es ist kostenlos. Es ist eine SRC. Es ist keine Rat.

Ihr werdet große Ähnlichkeiten mit dem Client Base von Tru3 finden.
Ich selbst habe diese zu meinen Anfangszeiten genutzt, und übernahm eben die besten Dinge daraus.


Das Settings System ist etwas umständlich für den Anfang, ist jedoch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr effizient.

Woher das ESP ist, weiß ich leider nicht mehr. Falls jemand den OGCoder kennt, werde ich diesen hier auch auf Wunsch benennen.

Das AutoLoot Modul wird an gewissen Stellen auch Überschneidungen mit dem von Tyler(ehemaliger Coder, quit) haben.

An einer gewissen Stelle kopiere ich Code in den ColorHelper. Dieser stammt aus einem privaten Client von mir.

greetings:
@Killua | byTiG3R der immer für meine Dummheit offen war.
@FeNiXCode der mir helfen will und ich ihn nicht verstehe.
@FantaCoke der 2nd honey von tiger
@Artur für ein wunderschönes neues Forum

lg
 
Last edited by a moderator:
Danke, schau ich mir gleich mal an was du so gemacht hat c:
 
der 2nd honey von tiger
Ich mag ihn auch <3 :D

Sieht gut aus, ich werde es mal testen, aber ich habe leider schon meinen eigenen Client, sorry.
Testen kann man es ja mal, gute Arbeit!

~ FantaCoke
 
Habe die Hidden Contents Farbe geändert, nutz einfach nicht gelb oder rot und schon sieht ihr den Link!

mfg.
 
aber rot ist doch default für links wenn ich mich nicht irre :/

google.de

***Hidden content cannot be quoted.***

UboBTzA.png

gefixt.
 
Danke :D
Auch wenn ichs nicht brauche. xd
 
Als kleines Weihnachtsgeschenk zusätzlich zu der Base (oder für andere Minecraft Cients welche auf dem MCP basieren) verweise ich auf meinen String Remover, welcher die __OBFID Strings entfernt (diese werden nicht benötigt und es gibt auch Tools, welche alle Class- und Packagenames anhand dieser Strings deobfuscaten kann).

Hier der Link zum String Remover:
***Hidden content cannot be quoted.***


Anleitung in Form einer README.md:
***Hidden content cannot be quoted.***


Lg bytgr

Wozu soll dein Tool jetzt eigentlich gut sein? xd
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top