Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected [1.10 HD U B7] Client Base

Status
Not open for further replies.
Als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an alle unerfahre, interessierte oder auch belehrbaren Coder habe ich mal eine Client Base für die 1.10 mit Optifine HD U B7 geschrieben.

Das ganze enthält:

- Module(AttackHelper, Gui, LivingESP, AutoLoot, StaticESP, ...)
- eigenes Settingssystem, welches sich auch speichert

Dazu gibt es noch ein "Making of ..." Video falls es jemanden Interessieren sollte. Am besten mutet ihr das Video einfach und lässt eigene Musik laufen, war nicht sehr kreativ. c:


Dazu noch der Download der SRC:
***Hidden content cannot be quoted.***

Ich versuche bei Bugs die SRC zu updaten.

Ich versuche Neueinsteigern hiermit zu helfen. Es ist kostenlos. Es ist eine SRC. Es ist keine Rat.

Ihr werdet große Ähnlichkeiten mit dem Client Base von Tru3 finden.
Ich selbst habe diese zu meinen Anfangszeiten genutzt, und übernahm eben die besten Dinge daraus.


Das Settings System ist etwas umständlich für den Anfang, ist jedoch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr effizient.

Woher das ESP ist, weiß ich leider nicht mehr. Falls jemand den OGCoder kennt, werde ich diesen hier auch auf Wunsch benennen.

Das AutoLoot Modul wird an gewissen Stellen auch Überschneidungen mit dem von Tyler(ehemaliger Coder, quit) haben.

An einer gewissen Stelle kopiere ich Code in den ColorHelper. Dieser stammt aus einem privaten Client von mir.

greetings:
@Killua | byTiG3R der immer für meine Dummheit offen war.
@FeNiXCode der mir helfen will und ich ihn nicht verstehe.
@FantaCoke der 2nd honey von tiger
@Artur für ein wunderschönes neues Forum

lg
Ty
 
Ich werde bis Ende Januar noch etwas dazu machen. Geplant sind Eagle & Verfeinerung der ESPs, falls sonst noch jemand nen Vorschlag hat, einfach hier rein klatschen. ShaderESP könnt ihr aber vergessen, da ich das legit nicht kann^^

lg
 
ich mach mir ne eigene base, aber nehm mir glaube das settingssystem von hier :D
 
nagut hab zwar schon eine base aber mal gucken wie du dich so entwickelt hast seid du mit java angefangen hast :D
 
nagut hab zwar schon eine base aber mal gucken wie du dich so entwickelt hast seid du mit java angefangen hast :D

Kennt man sich? dein Name sagt mir jetzt nichts :$
 
... von Tru3,

da ich keine eigene Coden kann (siehe Tinvis Client) bin ich auf Fuchsi's Base angewiesen und nutze folgenden Vorwand um nicht wie ein kompletter Noob zu wirken:


Um's zusammenzufassen kann man sagen, ich bin nichtskönnender Noob (siehe Tinvis Client) namens Timeox2k.
Du triffst es wie immer auf den Punkt.
 
... von Tru3,

da ich keine eigene Coden kann (siehe Tinvis Client) bin ich auf Fuchsi's Base angewiesen und nutze folgenden Vorwand um nicht wie ein kompletter Noob zu wirken:


Um's zusammenzufassen kann man sagen, ich bin nichtskönnender Noob (siehe Tinvis Client) namens Timeox2k.

ah okay gut zu wissen weil ich lange weile hatte und eine schlechte Invis base getestet habe bin ich ein Noob, okay nur zu deiner Info ich hab eine eigene Base
 
Gut zu wissen, weil du Langeweile hast - hab ich das richtig verstanden? Ok dazu brauch ich nichts sagen, klingt schon retardet genug.

Ich denk' mal du meinst damit die von Tru3 (woher zum **** soll ich das auch besser wissen wenn du dich so gut ausdrückst?), die nicht unbedingt schlecht ist, auf jeden Fall ausbaufähig zu einer guten Base.

Da du (vermutlich) immer noch komplett inkompetent bist (siehe Tinvis Client) brauch' ich garnicht über deine neue Base reden. Ich mein, was soll denn an der sein, in etwa nichts?
du kennst 1 Client von mir krass das sagt ja mal viel über meine kompetzent aus und wie gut ich coden kann...
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top