- Reaction score
- 26
Was ist die beste MC version um einen Client zu machen weil meiner ist 1.8 und da gibt es Viele Methoden nicht die es bei anderen 1.8 Clients gibt ?
Jeder der Clients coded und diese später verkauft / weitergibt verstöst gegen das Urheberrecht.Ich würde eher davon abraten mit der 1.8 anzufangen:
Das """Advanced""" MCP bietet meiner Meinung keinen wirklichen Vorteil.
Die Mappings sind nicht so vollständig wie bei den höheren Versionen
Es existieren noch weitere Bugs und sogar Sicherheitslücken, welche aber später gefixt wurden.
Man lernt nicht besonders viel, wenn man nicht mitdenkt und von einem Tutorial einfach nur abschreibt, bei anderen Mappings muss man allerdings herausfinden wie die Methoden heißen, oder wenn der Code selbst verändert wurde, wo man X schreiben kann. Das kann man allerdings auch umgekehrt sehen.
Das einzige was da gemacht wurde ist:
Ich bezweifle außerdem, dass das von Trace' Seite aus überhaupt legal ist, aber solange Mojang/Micro$oft nichts dagegen macht, wird wohl nichts passieren.
Minecraft wurde dekompiliert (Ist nahezu kein Aufwand)
Optifine (welches automatisch die Shadersmod enthält) wurde hinzugefügt
Jeder der Clients coded und diese später verkauft / weitergibt verstöst gegen das Urheberrecht.
Wenn du einen Client für einen 1.8.X Server machen willst empfehle ich dir MCP 9.18 (1.8.8) zu benutzen. In 1.8 gibt es den Bug dass Gegner nach dem Respawn eine Weile unsichtbar sind, was sehr ungünstig für das Spielgeschehen istOk das heißt 1.8.8 ist am sinnvollsten weil mein derzeitiger Client ist 1.8 und ich bin damit gut zurechtgekommen war jedoch nicht so stable und hatte paar bugs ...
... oder 1.8.9Wenn du einen Client für einen 1.8.X Server machen willst empfehle ich dir MCP 9.18 (1.8.8) zu benutzen. In 1.8 gibt es den Bug dass Gegner nach dem Respawn eine Weile unsichtbar sind, was sehr ungünstig für das Spielgeschehen ist