Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Injecten

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich habe in den letzen Monaten intensiv mit c# beschäftigt, habe schon davor mit Java Injektions gemacht, da es seit neustem den Client Vape lite gibt, habe ich mich gefragt, wie es möglich ist , ohne Java einen minecraft Client zu machen. Ist es möglich mit einer Programmier in ein peogramm, die mit einer anderen Sprache geschrieben ist zu Injecten. Ist wird beides zwar in Maschinencode kompiliert aber ich kanns mir trotzdem nicht denken. P.S. ICH WUSSTE NICHT IN WELCHES FORUM ICH DAS POSTEN SOLL.
 
Möglich ist das definitiv (siehe CS:GO Cheats).
Ich denke du müsstest Werte im Zwischenspeicher verändern, habe dies selber aber noch nicht ausprobiert.
Der Unterschied zwischen Java und anderen Programmiersprachen wie z.B C# ist aber wenn es ums kompilieren geht sehr groß, da Java streng genommen keinen Compiler, sondern einen Interpreter besitzt, von daher denke ich nicht, dass du da irgendwie was einschleusen kannst, ohne die oben genannte Methode zu verwenden.
 
Möglich ist das definitiv (siehe CS:GO Cheats).
Ich denke du müsstest Werte im Zwischenspeicher verändern, habe dies selber aber noch nicht ausprobiert.
Der Unterschied zwischen Java und anderen Programmiersprachen wie z.B C# ist aber wenn es ums kompilieren geht sehr groß, da Java streng genommen keinen Compiler, sondern einen Interpreter besitzt, von daher denke ich nicht, dass du da irgendwie was einschleusen kannst, ohne die oben genannte Methode zu verwenden.
Ok danke, gut zu wissen :)
 
Du kannst es mit dem JNI versuchen.
 
Der Unterschied zwischen Java und anderen Programmiersprachen wie z.B C# ist aber wenn es ums kompilieren geht sehr groß, da Java streng genommen keinen Compiler, sondern einen Interpreter besitzt
Nicht ganz richtig.
Java Code wird zu dem Java Bytecode kompiliert, welcher dann von der JVM erst interpretiert wird, und erst dann, wenn die jeweiligen Methoden oft verwendet wurden, vom JIT zu nativem Code kompiliert und schließlich ausgeführt.
In C# läuft es so ähnlich, nur dass dort der Code nicht interpretiert, sondern direkt zu nativem kompiliert wird.
Ich habe mich bei beidem kurz gefasst, deshalb fehlen ein paar Schritte (kann man hier nachlesen: https://docs.oracle.com/javase/specs/jvms/se8/jvms8.pdf).
Du meinst wohl eher Sprachen wie C, C++ oder Go, welche AoT kompiliert werden.
 
Nicht ganz richtig.
Java Code wird zu dem Java Bytecode kompiliert, welcher dann von der JVM erst interpretiert wird, und erst dann, wenn die jeweiligen Methoden oft verwendet wurden, vom JIT zu nativem Code kompiliert und schließlich ausgeführt.
In C# läuft es so ähnlich, nur dass dort der Code nicht interpretiert, sondern direkt zu nativem kompiliert wird.
Ich habe mich bei beidem kurz gefasst, deshalb fehlen ein paar Schritte (kann man hier nachlesen: https://docs.oracle.com/javase/specs/jvms/se8/jvms8.pdf).
Du meinst wohl eher Sprachen wie C, C++ oder Go, welche AoT kompiliert werden.
Wollte lediglich klar stellen, dass Java anders kompiliert als die C-Familie und somit eine Injection, wie er es gerne haben möchte, schwierig bis gar nicht möglich ist.
Trotzdem danke für den Hinweis ^^
 
Wollte lediglich klar stellen, dass Java anders kompiliert als die C-Familie und somit eine Injection, wie er es gerne haben möchte, schwierig bis gar nicht möglich ist.
Trotzdem danke für den Hinweis ^^

C# gehört aber leider nicht zur C Familie sondern zur .NET Familie ( gut das kann man dann auch wieder so oder so sehen, für mich gehört es aber klar nicht zu den klassischen C sprachen ). Und klar ist es problemlos möglich, verwendest du eine native Sprache musst du halt den JVM RAM zugreifen und dort deine Sachen machen.
 
Habe ich oben schon genannt... -.-
Ich habe meinen post schon geedited, jeder der denkt, dass c# was mit klassischem c zu tun hat ist einfach nur grenzdebil.
 
Uhm nein? Und ich habe meinen post schon geedited, jeder der denkt das c# was mit klassischem c zu tun hat ist einfach nur grenzdebil.
"Ich denke du müsstest Werte im Zwischenspeicher verändern" siehe oben.
Jeder der Tatsachen verdreht ist grendebil.
 
"Ich denke du müsstest Werte im Zwischenspeicher verändern" siehe oben.
Jeder der Tatsachen verdreht ist grendebil.

Oh sorry das habe ich tatsächlich überlesen, mein bad. War aber auch nicht die Hauptaussage meines posts 8').
 
Oh sorry das habe ich tatsächlich überlesen, mein bad. War aber auch nicht die Hauptaussage meines posts 8').
Ich weiß, dass C# nichts mit C am Hut hat.
Mit C-Familie meine ich C, C++, C#, Perl usw... wobei ich gerade sehe, dass nach Definition Java auch in die C-Familie gehört... Naja jetzt weißt du was gemeint war
 
Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber du nanntest als Beispiels vape lite. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vape lite nicht injected sondern die Packets abfängt und überschreibt/bearbeitet. Deshalb gibt es auch kein ingame gui und ist so gut wie undetectable, bei Screenshares, was auch ihr Ziel ist.
 
Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber du nanntest als Beispiels vape lite. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vape lite nicht injected sondern die Packets abfängt und überschreibt/bearbeitet. Deshalb gibt es auch kein ingame gui und ist so gut wie undetectable, bei Screenshares, was auch ihr Ziel ist.
okay
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vape lite nicht injected sondern die Packets abfängt und überschreibt/bearbeitet
Ich bezweifle, dass vape lite den Minecraft Client (ohne GUI) dafür nachgebaut hat.
Das wäre viel zu viel Arbeit.
 
Manthe hat eh nichts besseres zu tun :D
 
Vape 2 ist nur detectable weil man Java Strings finden kann.
 
Das hat Manthe schon lange gefixt.
Ka, trotzdem ist Vape detectable.
Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber du nanntest als Beispiels vape lite. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vape lite nicht injected sondern die Packets abfängt und überschreibt/bearbeitet. Deshalb gibt es auch kein ingame gui und ist so gut wie undetectable, bei Screenshares, was auch ihr Ziel ist.
wie will er durch die Packets den Spieler anderst Aimen lassen?
 
Ka, trotzdem ist Vape detectable.

wie will er durch die Packets den Spieler anderst Aimen lassen?

In dem er die yaw und pitch vom packet ändert? Genau wie normal auch?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top