Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Injecten

Nochmal zu meinem Post, dass Vape Packets abfängt. Meine Vermutung stimmt nicht. Sie injecten doch, aber nicht wie in Vape 2.X java classes sondern native code.
 
das ist dann aber nur serversided??

Na klar, aber wer noch mit client sided angles arbeitet ist sowieso nen random ( ich weiß sehr pauschale aussage aber man sollte wirklich darauf verzichten wenn man kann und nicht balls in dem game suckt ).
 
Du allocatest Speicher, lädst dir die Funktionsoffsets der Java Funktionen und callst sie. Dann hookst du sie und callst sie nochmal mit deinen Argumenten via ASM oder normalem Code. Achja und du kannst natürlich auch den harten weg gehen und es wie zb Fusion machen, du schaltest dich in den Traffic von mc und veränderst ihn je nach dem wie du es haben willst. Nachteil daran ist das Visuelle Sachen nur extrem schwer möglich sind und es sehr aufwändig ist.
 
Du allocatest Speicher, lädst dir die Funktionsoffsets der Java Funktionen und callst sie. Dann hookst du sie und callst sie nochmal mit deinen Argumenten via ASM oder normalem Code. Achja und du kannst natürlich auch den harten weg gehen und es wie zb Fusion machen, du schaltest dich in den Traffic von mc und veränderst ihn je nach dem wie du es haben willst. Nachteil daran ist das Visuelle Sachen nur extrem schwer möglich sind und es sehr aufwändig ist.

von was redest du da genau? Du kannst nämlich nicht jede java funktion hooken, genauso kannst du kein festes offset auf eine java funktion bekommen. Und wofür bitte sollst du eigenen speicher allozieren?
(dieser post bezieht sich auf eine vorgehensweise außerhalb java)
 
Möglich ist das definitiv (siehe CS:GO Cheats).
Ich denke du müsstest Werte im Zwischenspeicher verändern, habe dies selber aber noch nicht ausprobiert.
Der Unterschied zwischen Java und anderen Programmiersprachen wie z.B C# ist aber wenn es ums kompilieren geht sehr groß, da Java streng genommen keinen Compiler, sondern einen Interpreter besitzt, von daher denke ich nicht, dass du da irgendwie was einschleusen kannst, ohne die oben genannte Methode zu verwenden.
Wtf, es geht darum dass minecraft in java gemacht ist und er was injevten will was in ner anderem sprache gemacht ist. Csgo ist doch c++ oder ? Da werden die meisten cheats auch in c++ gemacht schätze ich mal.
 
Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber du nanntest als Beispiels vape lite. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vape lite nicht injected sondern die Packets abfängt und überschreibt/bearbeitet. Deshalb gibt es auch kein ingame gui und ist so gut wie undetectable, bei Screenshares, was auch ihr Ziel ist.
Ein nicht mit obs, oder minecraft screenshot aufzunehmendes clickgui hab ich auch, kann man am desktop oder wo man will nutzen und sieht auch wie n ganz normales mineman gui aus. Vape injected, ich glaub sogar dass das ding in C# gemacht worden ist.
 
Wtf, es geht darum dass minecraft in java gemacht ist und er was injevten will was in ner anderem sprache gemacht ist. Csgo ist doch c++ oder ? Da werden die meisten cheats auch in c++ gemacht schätze ich mal.
Deine Schätzung ist falsch. Es gibt viele CS:GO Cheats die in anderen Sprachen als C++ geschrieben sind. Ich glaube @raven kann uns da mehr zu sagen.
Aber es gibt defintiv auch CS:GO Cheats, die z.B in Java oder C# gecodet sind.
 
Deine Schätzung ist falsch. Es gibt viele CS:GO Cheats die in anderen Sprachen als C++ geschrieben sind. Ich glaube @raven kann uns da mehr zu sagen.
Aber es gibt defintiv auch CS:GO Cheats, die z.B in Java oder C# gecodet sind.

Klar, C#, java, C++, Rust, was nicht alles ^^
 
Deine Schätzung ist falsch. Es gibt viele CS:GO Cheats die in anderen Sprachen als C++ geschrieben sind. Ich glaube @raven kann uns da mehr zu sagen.
Aber es gibt defintiv auch CS:GO Cheats, die z.B in Java oder C# gecodet sind.
Ich hab ja nicht gesagt dass die cheats nur in c++ gemacht werden.
 
Ein nicht mit obs, oder minecraft screenshot aufzunehmendes clickgui hab ich auch, kann man am desktop oder wo man will nutzen und sieht auch wie n ganz normales mineman gui aus. Vape injected, ich glaub sogar dass das ding in C# gemacht worden ist.
Hast du dein gui in c# gemacht?
 
K, weil du in Post auch von c# was geredet hast. Hast du es mit javafx gemacht?
Nein, das sieht nicht aus wie na application, das ist wie so n 0815 mc clickgui nur halt am desktop
 
K, cool, hab ich noch nicht so gesehen
 
Wer benutzt denn bitte eine andere Programmiersprache als Java für einen Minecraft HackClient?
Also ich verwende Kotlin.
Ja, ich weiß, dass das zu Java Bytecode kompiliert
 
Last edited by a moderator:
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top